hallo tilly,
ich finds ja unglaublich, wie du dein sportprogramm rauchend überhaupt durchziehen konntest :|
wenn ich damals mal versucht habe sport zu machen, ging bei mir nix und außerdem hatte ich immer irgendwann tierische zahnfleisch-schmerzen :cry:
von daher ist es jetzt wesentlich besser, auch wenn sich die kondition wirklich nur laaaaangsam aufbaut.
vielleicht ist es ja auch trotz vorerfahrung wie bei dir so, dass der körper sehr lange braucht um die schäden durch das rauchen wirklich auszubügeln?
ich hab diese woche wieder angefangen mit dem sport, bin nach wie vor in der ersten woche meines trainingsplans (grummel!). die letzte erkältung hat mich zwei wochen kalt gestellt...
im augenblick macht mir die pollenallergie ziemlich zu schaffen, aber ich hab die ersten zwei einheiten diese woche trotzdem gut geschafft :D:D:D
gestern waren es 4x 3 minuten, dazwischen immer 1,5 minuten gehpause.
nächste woche wird auf 6x 3 minuten gesteigert, und bei der mittleren einheit auf 4x 5 minuten... bin schon total gespannt, wie das wird :lol:
ich war gestern ziemlich ko nach der 4. runde :wink:
taekwondo schaffe ich im moment nicht, da liegen die trainingszeiten auch einfach zu spät grade und kollidieren mit der einnahmezeit meines allergiemedikaments ^^
ich bin morgens sowieso grade immer wie auf drogen, noch später muss ich das nicht einnehmen :kaputtlachsmile:
beim pilates muss ich gucken, wie ich es schaffe unterzubringen, ist ja eine gute ergänzung zum laufen.
woher nehmen eigentlich andere leute die zeit zum rauchen? :lol:
liebe grüße
:butterflyflower::flower: