Hallo Ihr Lieben,
nun reihe ich mich also auch in die Reihe der Sporttreibenden ein.....:)
Seit dem Rauchstopp am 23.9. sind es bei mir nun 7 Kilo.... und das bewirkt doch glatt, dass keine Hose mehr passt.... GRUMEL
Zum Glück haben sich noch 3 weitere Mamas gefunden und wir joggen nun seit einer Woche nach einem im Internet gefundenen Plan: Start mit 2 Min. laufen, 2 Minuten walken, im Wechsel, 8 mal, also ca. eine halbe Stunde, am besten jeden 2. Tag. Nach 8 Wochen sollte man diesem Plan folgend bereits in der Lage sein, eine halbe Stunde am Stück zu laufen... ich bin gespannt....hihi
Muss aber bereits jetzt feststellen, dass das Joggen nach einer Woche tatsächlich schon leichter fällt.....
Zusätzlich sind gerade beim Kaffeeröster des Vertrauens Pulsmess-Uhren erhältlich (bin mal gespannt) und DVDs mit verschiedener Gymnastik... die soll dann rein, wenn kein Joggen auf dem Plan steht....
Beim Essen bin ich gerade so in einem Beobachtungs-Modus: ich schaue mir selbst beim Kochen zu und registriere, wo ich Kalorien sparen könnte... tue es aber noch nicht wirklich... aber das kommt dann auch noch....
Ich wünsch uns allen viel Erfolg und vor allem [color=blue][b][size=3]Spass[/size][/b][/color] mit Sport jeglicher Art!!!!!
Liebe Grüße von der Conny