Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
22.11.2013
11:17 Uhr
Das ist ja ein toller Spruch - "Kommst du über den Hund,kommst du auch über den Schwanz“ - den kannte ich noch nicht, aber paßt ja gut ins Bild! :nikotinteufelchen: Inga und Banya- schön, wir ihr gemeinsam marschiert (ihr liegt ja auch nur einen Tag auseinander :wink:) Davon bin ich noch ein Stückchen entfernt, aber die Zeit wirds schon richten! Bis dahin gibts aber wohl noch ne Menge Kaffee und Sweets...[size=2].:D[/size] :kaffeedonout: Liebe Grüße Mabelle
22.11.2013
10:49 Uhr
Liebe Inga, weis zwar nicht was da war in dem anderen Thread - steh einfach drüber - ich habe mich hier auch schon mal verheddert und gewundert. :roll: Einige hier im Forum liegen uns und andere wieder nicht - wie im realen Leben.:smileumarmung: Verlangen hatte ich gestern auch wieder mal: An der Bahnhaltestelle und später nochmal am Kölner Hauptbahnhof????? Hääää ????- da sind wohl noch so alte eingeschliffene Denk-Gewohnheiten, die mal ab und zu nerven. Bin in den Dom gelaufen und habe ein Kerzlein entzündet - einmal im Kreis gelaufen und die bunten Kirchenfenster betrachtet. Das hat geholfen - vielleicht müssen wir in solchen "alten" Situationen einfach irgendetwas ganz Neues Anderes machen und der Schmacht löst sich auf. Bleib :bang: Den körperlichen Entzug haben wir geschafft und den Rest stehen wir auch noch durch. LIebe Grüße aus Schlumpfhausen:tanzendepinguine:
21.11.2013
15:33 Uhr
bearbeitet:
21.11.2013
15:37 Uhr
Astrids Thread: "Dann halt hier.... " Bild dir am besten selbst deine Meinung: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1998 P.S. irgendwie funktioniert das mit dem Link einfügen hier nicht wie in anderen Foren. Kopier es einfach in deinen Browser dann kommst du hin ;-)
21.11.2013
14:39 Uhr
Liebe Inga und liebe Stornoway, könnt Ihr mich bitte aufklären, um welchen Thread und um welche Diskussion und um welche Person es eigentlich bezüglich der hier diskutierten Meinungsäußerung geht???? Ich weiß gar nicht, worum es geht und wo und wann sich das abgespielt hat und verstehe nur Bahnhof.... Liebe Grüße Banya
21.11.2013
07:52 Uhr
hallo inga, meinungen sind nicht falsch und dürfen geäußert werden, aber meiner meinung nach war es im thread einer anderen person, die grade probleme hatte völlig falsch platziert. vielleicht brauchte diese person den "kuschelkurs" von andy und es steht keinem von uns zu, das zu bewerten. ich persönlich finde es unglaublich sch... was in diesem thread abgegangen ist, eine diskussion hätte man in einem extrathread führen sollen.
20.11.2013
18:56 Uhr
Ne, Inga, Deine Meinung war bestimmt nicht falsch, Du warst nur der Auslöser, die spätere Diskussion wurde unschön. Aber Andy hat Dir mal gar nix übel genommen :) Mach Dir keinen Kopp. Und schön stur bleiben, ich hatte diese Schmachter auch zwischendurch....................stell sie Dir wie Wellen vor kommen, gehen, laufen aus................................
20.11.2013
15:05 Uhr
Hey Banya, wie ich lese bist Du noch tapfer auf Kurs. das freut mich sehr..... und Schlumpfinchen hat Recht .......wo wir sind ist oben...was sind schon n paar Pfund mehr! 8) Also weitermachen.......und viiiiiiieeeeeel bewegen.........:radfahren: Tilly
20.11.2013
12:45 Uhr
Hallo Banja,:smileumarmung: was machstn Du eigentlich mit dem vielen gesparten Geld? Meins verdunstet immer irgendwo im Nirgendwo, schreibe mir aber trotzdem täglich 5,50 € auf. Unglaublich, wieviele Scheine wir früher verbrannt haben:oops::oops::oops: Pfeif auf die Kilos:wink: :PWir sind [u]schön[/u] :PWir sind [u]toll[/u] :PWo wir sind is oben schlumpfige Grüße
20.11.2013
10:31 Uhr
bearbeitet:
20.11.2013
10:32 Uhr
Mein Elch möchte so gerne auch mal wieder zu Wort kommen: drei Bronze-Elche [color=orange]2 Monate und 1 Tag[/color] [color=orange]2371 Zigaretten nicht geraucht[/color] 636,43 Euro gespart [color=orange]2,13 g und 23,71 g Teer nicht aufgenommen[/color] 6 Tage und 14 Stunden RauchFreiheit gewonnen 7 kg zugenommen:oops::oops::oops::oops::oops::cry::cry::cry::cry::bang::bang::bang::bang: ohne Worte.......
20.11.2013
09:55 Uhr
Liebe Nichtraucherfreunde, [size=2][color=purple]liebe Qualmnix, liebe Julia, liebe Sindy, liebe Erika, liebes Schlumpfinchen, liebe Biene, liebe Schwester Inga, liebe Stornoway, [/color] [/size] [b]danke für all Eure lieben Glückwünsche und dafür dass Ihr an mich gedacht habt.[/b] [size=2]Danke[/size] [size=3]Danke [/size] [size=5]Danke[/size]:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
19.11.2013
12:12 Uhr
Liebe Banya, ich habe es verpasst Dir rechtzeitig zu gratulieren:oops::bang::|:wink: Heul und kreisch. Also jetzt aber :heart: lich Glückwunsch zu 60 + 1 Tag kein Gift mehr inhaliert. Das machst Du sooooo toll. Bleib weiter standhaft :balloons: LG Qualmnix]
19.11.2013
02:10 Uhr
[color=orange]Ach liebe Banny, einen Tag zu spät:oops:, aber dennoch Herzlich von mir alles liebe zu :balloonsheart:[/color][size=3][b][color=blue]60+1 Rauchfreitagen.[/color][/b][/size]:balloonsheart: [color=orange]schau mal bei noch mal 60 bist du schon bei 120 - schau dir das mal an. das schaffst du. Aber erst wird die Keksdose geplündert. [/color]:riesengrinser: [color=orange]VLG Julia :smileumarmung: Hoffe du bist fleißig beim.[/color]:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.