Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
01.10.2015
11:54 Uhr
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :smileumarmung: Supergummigut!
29.09.2015
11:24 Uhr
Ich habe mich vom Wochenende erholt. Wahrscheinlich waren die 35 kleinen Dreckschleudern (eine davon sogar eine Nacht mit in meinem Bett) die beste Schulung für mein Immunsystem :wink: Man kann ja auf einen bestehenden Infekt noch Propolis, Echinacea, Koalabär-Kapseln, Kügelchen und Tröpfchen draufgeben. Aber das beste ist: RUHE. Streich alles, was streichbar ist und ruh dich schön aus. Und warm halten. Und essen und trinken nicht vergessen!!!
29.09.2015
10:59 Uhr
oh danke, liebe Glühfix.... nein leider geht es mir schlechter statt besser, mich hat es richtig erwischt.... so ein richtig fetter blöder Erkältungsinfekt... nee das kann ich gerade echt nicht gebrauchen und so ein Infekt verschwindet ja leider auch nicht über Nacht.... Und hast Du Dich von Deinem Wochenende gut erholt? Und sind die Viren bisher an Dir vorbeigeflogen? LG Banya
29.09.2015
10:10 Uhr
Och nööö. Was machste denn auch für Sachen? Den Stress vor dem Urlaub braucht echt niemand- und erkältet schon gar nicht. Aber wenn ich mir dann mal 5 Minuten Zeit nehme und mich mit ner Tasse Kaffee hinsetze und überlege (oder vielleicht sogar aufschreibe), was noch alles zu tun ist, dann ist das doch alles überschau- und schaffbar. Manche Sachen MÜSSEN auch gar nicht erledigt werden, da bin ich mit meinem hohen Alter gelassener geworden. Geht es dir denn schon ein bisschen besser?
28.09.2015
14:51 Uhr
occchhhh neee, ich bin seit zwei Tagen krank und so was von erkältet.... das passt jetzt gerade gar nicht :|:cry::oops:
26.09.2015
14:55 Uhr
Liebe Banya, danke, für deinen Besuch und für die Glückwünsche meinem Einzug auf der Trauminsel (Barbados/Karibik). Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Dagmar
24.09.2015
23:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
24.09.2015
17:11 Uhr
Oh ja danke, lieber Manfred und danke liebe Schwester Grete für Eure guten Urlaubswünsche... ..... jetzt werde ich langsam nervös..... und mir rennt die Zeit weg, was ich alles noch vor dem Urlaub erledigen wollte bzw. müsste.... (da bleibt gar keine Zeit ans Rauchen zu denken....) ich bin Anfang bis Mitte Oktober dann nicht im Forum, aber das sind ja nur zwei Wochen....... LG Banya
23.09.2015
17:08 Uhr
:oops: Liebe Banya, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]für über 2 Jahre rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir schönen Urlaub:wink::wink: Liebe Grüße Gabi & Manfred
23.09.2015
17:04 Uhr
Gerne, Manfred! LG Banya
23.09.2015
17:03 Uhr
Hey Banya, Klasse und lieben Dank für Deine Hilfe. LG Manfred
22.09.2015
18:31 Uhr
ohhhh, was ist denn hier los......???? So ein riesiges Aufgebot von Rauchfrei-Lotsen hat es ja in meinem Rauchfreizimmer noch nie gegeben..... so eine Überraschung..... Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche! [b][color=purple]Liebe Brigitte..... [/color] [/b]na ja, schön wäre es, aber leider lassen die Erfolge in anderen Lebensbereichen bisher noch auf sich warten... aber, was nicht ist, kann ja noch kommen..... die Hoffnung stirbt zuletzt...... es kommt ja auch immer ein wenig darauf an, aus welchem Blickwinkel man auf etwas guckt und was man so alles zum Bewältigen vor die Füße gelegt bekommt..... [b]"alles ist relativ"[/b] wie Albert Einstein vor Urzeiten schon feststellte...... [b] [color=blue]Lieber Andy,[/color][/b] Du warst beinahe zu meiner ersten rauchfreien Stunde auf dieser Forumsfläche bei mir erschienen und es wäre ja nahezu ein Wunder, wenn Du Dich jetzt nicht hättest hier blicken lassen.....:kaputtlachsmile: [b] [color=green]Liebe Bine,[/color][/b] es ändert sich einfach nichts daran, dass Du Andy und mir voraus bleibst..... aber das ist ja auch gut so....... ja Du hast Recht, es fühlt sich wirklich freier an, wenn der Tagesablauf nicht mehr vom Suchtteufel diktiert wird.... [b] [color=orange]Liebe Sabine,[/color][/b] welch ungewohntes Gefühl, dass Du hier aufkreuzt, Du besuchst mich ja sonst in meiner Turnhalle...... zwar hat es bei mir bisher für das Joggen noch nicht gereicht, aber nach wie vor erfreue ich mich an Bewegung und springe gerne mit Dir noch mal auf die Tanzfläche...... [b] [color=red]@all: [/color][/b] ja, ich bin langsam wirklich richtig urlaubsreif.... und ich denke, ich werde dann auch für diese Zeit eine forumsfreie Zeit einlegen, weil ich vorübergehend mal etwas Abstand vom Internet und Bildschirm brauche .... aber ich bin ja nicht ewig weg und nehme Euch natürlich alle in Gedanken mit! Einen wunderschönen Abend noch LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.