Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
07.03.2015
20:05 Uhr
Hallo liebe Banya, danke für deine Glückwünsche. Also wenn 533 Tage kein Grund zum feiern sind....:| Das ist schon ne starke Hausnumer. Wünsche dir auch ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße Wilma
07.03.2015
16:21 Uhr
Liebe banya, Danke fürDein Antwort. Du fragest, warum ich keinen Alkohol trinke. Es ist, weil ich mir nicht traue. Ich bin schon einmal rückfällig geworden und da hatte ich auch Alkohol getrunken. Deswegen habe ich mir jetzt strikt verboten bis zum 100. Tag Alkohol zu trinken. Ich halte mich dran, weil so viel auf dem Spiel steht. Mit Alkohol werde ich einfach so unachtsam. Und geht es dir denn besser? Schönes Wo hebende liebe Banya wünscht dir Rica
07.03.2015
13:58 Uhr
Liebe Angelika, liebe Silvia, lieber Christian, lieber Paladin, liebe Wilma, liebes Hempeltier und liebe Rica, Oh so viele Glückwünsche, und dann noch so unerwartet... ich wusste bis eben gar nicht, dass die 533 einen Grund zum Feiern in sich hat... vielen lieben Dank für alle Eure Glückwünsche und alle Eure Erkundungen nach meinem Befinden und Eure Hilfsmittel für meine Genesung und alle die lieben Besserungswünsche. und das liebe Kuschelkätzchen... DANKE heute habe ich Kopfschmerzen und die Nase ist dicht.... na ja wird schon wieder nach all dem Tee, den muss ich ja nun erstmal nach und nach austrinken.... und mich um das Kätzchen kümmern...:D Ich möchte gleich auch noch mal ein wenig um den Block gehen und etwas Luft schnuppern gehen.... Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und viel Bewegung an der frischen frühlingshaften Luft :sun: Liebe Grüße Banya
07.03.2015
12:19 Uhr
So viel Tee - das gibt aber eine Rennerei zum Klöchen :riesengrinser: Von mir gibt es ein Kuschelkätzchen für die Seele - schnurr. :cat: Angelika (diehofftdassbanyakeinekatzenallergiehat) Gute Besserung
07.03.2015
10:24 Uhr
Hey banya! Eine Bronchitis hatte ich die Tage. Mein HNO-Arzt schob mir diesen lustigen Schlauch durch die Nase um meinen Kehlkopf anzuschauen. Meine Stimme war quasi weg. Aber um deine Frage zu beantworten: es geht mir super! Der Winter verabschiedet sich langsam, die Sonne kommt immer mehr durch und ich freue mich auf einen langen Sommer. Ich glaube gerade Sonne brauchen einige von uns umso mehr, um den Trübsal zu vertreiben, der einen um den Kopf weht. Gestern hatte ich daheim einen Zimmerpflanzen-Großeinsatz hinter mir, wenn man das so sagen kann. D.h. umtopfen, auslichten Düngen (Stichwort Kalkneutralisation. An weisen Rändern etwas Kaffeesatz hinzufügen um den Boden zu säuern ... ) und so weiter. Hat sich definitiv gelohnt und sieht toll aus. Ich denke mal das war das warm-up für die Gartenzeit. Ich wünsche Dir weniger Sorgen und mehr Sonne. Viele Grüße, R.
06.03.2015
21:38 Uhr
Hallo liebe banya, [size=2]auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften 533 Tage Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :balloons::birthday::balloons: Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma
06.03.2015
20:47 Uhr
Ja Banja, auch von mir Glückwunsch zu 533 sagenhaften Tagen!:fireworks: Und zu nuisjut mein Tipp, wenn wir Ratespiele machen: nun ist's gut :riesengrinser: Müsste ich ja eigentlich bei ihr auch reistellen, aber die Liebe Nuisjut sagts mir und dir vielleicht auch hier, ob mein Gerate richtig war :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Lieben Gruß Brigitte
06.03.2015
18:40 Uhr
Hallo? Geht's Dir schon wieder ein bisschen besser? Ich hoffe und wünsche es Dir. Schönes Wochenende. Das Wetter wird grandios. Liebe Grüsse Rica
06.03.2015
18:29 Uhr
Danke liebe Nuisjut, für Deine liebe und -wie ich finde- äußerst sensible Anteilnahme und Deinen Besuch und Deine Glückwünsche....die Rose und den Kakao mit Chili... (den ziehe ich heute mal vor...) ich weiß -ehrlich gesagt und peinlicherweise...- so gar nicht, wofür Nuisjut eigentlich steht, vielleicht kannst Du das aufklären....? bitte mache Dich doch nicht so fertig und suche nicht noch nach weiteren un-....s, ich sehe da bei Dir von außen gar keine Anhaltspunkte und empfinde es auch gar nicht so, im Gegenteil... bitte mache Dich nicht runter und habe keine übertriebenen Ansprüche an Dich... niemand ist perfekt.... und Du bedenkst schon so vieles und beleuchtest es von so vielen Seiten..... und es ist ganz normal, dass man/frau in der Anfangszeit auch mal etwas dünnhäutiger und weniger umgänglich und weniger ausgeglichen ist, wenn so viel Kraft in die Kämpfe gegen den Teufel geht... ich würde sagen ich finde Dich im Zwillingspaar mit Luette unglaublich süß und niedlich und rührend... und Euch beide unglaublich stark, um mal ein paar positive un-....s ins Rennen zu schicken! und danke lieber Christian, dass Dir scheinbar nie der Tee ausgeht... ja, ich ziehe Infekte an wie die Motten das Licht und werde sie immer schwerer wieder los.... anfangs dachte ich das würde sich durch meinen Rauch-Stopp ändern, aber leider ist das bis heute nicht der Fall.... außer dass ich nicht gleich in die Bronchitis mehr hineinschliddere.... na ja wenigstens etwas.... ja und auch das kenne ich, dass Ärzte nicht immer einen Rat oder eine Lösung haben und mitunter auch nicht helfen können..... Euch beiden ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Banya
06.03.2015
11:31 Uhr
Liebe Banya, nun möchte ich Dich doch auch einmal besuchen. Du hast mir immer so freundlich und fürsorglich zur Seite gestanden, dafür möchte ich mich bei Dir mit einem Blümchen bedanken. Außerdem hast Du auf Deinem Zähler eine 533 zu stehen. Ich bin hier noch nicht so firm und verpasse die großen Ereignisse, aber eine 533 ist doch eine wunderbare Zahl zum gratulieren, was ich hiermit von Herzen gern tun möchte.:rose: Dass es Dir - über einen recht langen Zeitraum nun schon - gesundheitlich nicht gut geht, betrübt mich. Da päppelst Du mich auf und bist selbst krank. :oops: Tut mir leid. Siehst Du, hier ist noch so ein "un-", was ich beschrieb. Zu den bereits genannten "un-"s kommt jetzt auch noch un-sensibel. :cry: Liebe Banya, ich wünsche Dir ein wunderbares, erholsames und sonniges Wochenende, genügend Tee :coffee:und vielleicht auch mal eine heiße Schokolade mit Chili. Wärmt gut durch und macht inneren Hausputz (wenn auch mit ein paar "Kalorienchen"). Liebe Grüße und gute Besserung, viel extra Sonnenschein:sun: Nuisjut (wenn man das laut genug sagt, kannst Du ja vielleicht auch so die viralen Viecher verscheuchen?) :wink:
05.03.2015
20:40 Uhr
Liebe Banya, heut schicke ich Dir mal ein paar Blümchen ans Krankenbett - und beste Genesungswünsche. Das scheint ja ein ziemlich hartnäckiger Virus zu sein, der Dich da erwischt hat. :flowerorange::flowers::sweatpea: Gute Besserung Angelika
05.03.2015
19:17 Uhr
liebe banja, vielen dank für deinen besuch bei mir und deine lieben Worte. ich habe mich total gefreut. und das alles obwohl es dir selbst gar nicht so gut geht. ich wünsche dir gute Besserung und freue mich, dass du so eine leidenschaftliche Helferin für alle die Anfänger, die so leidvoll von dieser Sucht loskommen wollen. Ich danke Dir. Liebe Grüsse Rica
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.