Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
19.09.2014
09:17 Uhr
[size=2][color=red]Oh Danke, Danke...[/color] [/size] [b][color=orange]der Tag fängt ja gut an mit all Euren Glückwünschen, vielen lieben Dank... [/color][/b] erstmal möchte ich mit Euch zusammen einen Kaffe zusammen trinken, den hab ich gerade fetig. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Ich freue mich schon auf nachher und die grosse Party mit Euch....
19.09.2014
08:09 Uhr
bearbeitet:
19.09.2014
08:10 Uhr
[b][size=4] [color=orange]B A N N Y A ![/color] [/size] Alle sind schon da und wo bist du??? Hast zu lange mit den Vorbereitungen verbracht? :balloonsheart:Gratulation [size=2] [color=red]365 Tage [/color][/size]Hip Hip Hurraa!!:balloonsheart: Nun wird gefeiert :birthday: Hier nun erst mal die versprochenen Showtanzgruppe, leider sind die Männer heute alle unterwegs. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: sie tanzen nur für dich den ganzen Tag, immer wieder wenn du schaust tanzen sie!! :champballoongift::champballoongift::champballoongift: LG Julia[/b]
19.09.2014
07:25 Uhr
Liebe Banya, [size=2][color=purple][b]„Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.“[/b][/color][/size] Du warst dir diese Anstrengung ein[size=2] [color=green]ganzes Jahr[/color] [/size]lang wert und bist ein Jahr [size=2][color=green]rauchfrei[/color][/size] geblieben. Für mich der erste "wirkliche" Meilenstein beim Aufhören. Deshalb hast du dir jedes [size=2][color=red]Lob[/color][/size] heut wahrhaftig und schwer verdient. Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg und wünsche dir, dass du weiterhin auf deinem Weg bleibst. :butterfly::sun::fireworks::congratchamp:
19.09.2014
07:06 Uhr
Hallo Banya, Auch ich möchte es nicht versäumen und Dir meine allerliebsten Glückwünsche zu einem Jahr als Nichtraucherin senden. Ich hoffe, Du bleibst bei der Sache und es folgen noch mehrere Jahre. Ihr seid unsere Vorbilder. LG Easy :flower:
19.09.2014
06:54 Uhr
[size=2][color=red] Banya [/color][/size] :fireworks::fireworksblue: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :heart:lichen :quartfoil: wunsch zu 1 Jahr Rauchfrei :crown::medallion: :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :champagne: lg daufi
19.09.2014
05:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
19.09.2014
01:03 Uhr
[quote="Banya"] Ach, ich konnte es einfach heute nicht lassen und musste einfach daneben sitzen und abwarten, bis mein Elch von den Silberelchen auf den jetztigen [color=orange]goldenen Elch [/color]umsprang..... und jetzt folgendes dabei anzeigt: [b][color=orange]Banya ist jetzt 365 Tage (1 Jahr) und 37 Minuten rauchfrei [/color][/b]: [color=blue]13.870 Zigaretten[/color] nicht geraucht [color=blue]3.723,00 Euro [/color]gespart (wo sind die nur geblieben??) [color=blue]12,48 g Nikotin [/color]und [color=blue]138,70 Teer [/color](fast anderthalb Tafeln Schoki) nicht aufgenommen und [color=blue]38 Tage[/color] [color=blue]12 Stunden[/color] [color=blue]RauchFrei-Zeit [/color]gewonnen an den Goldelch muss ich mich irgendwie erst noch gewöhnen... im Moment sieht das so leer aus, da haben die drei Silberelche fast mehr hergemacht .... aber ich gehe jetzt besser schnell ins Bett, sonst verschlafe ich die Party morgen noch .... Gute Nacht Euch allen Banya [/quote] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift::champballoongift::rose::rose::rose::rose::rose::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Tja auf zu neuen Ufern... aber jetzt gehst du HELDIN erstmal ins Bett,,,, die Dreamboys/Chippendales kommen erst heute Abend :kaputtlachsmile: *HutZieh und verbeuge* (((Banya))) haste toll gemacht .. du Vorbild...ab ins Bett Augen schonen für die Party nachher:heart:
19.09.2014
00:38 Uhr
Ach, ich konnte es einfach heute nicht lassen und musste einfach daneben sitzen und abwarten, bis mein Elch von den Silberelchen auf den jetztigen [color=orange]goldenen Elch [/color]umsprang..... und jetzt folgendes dabei anzeigt: [b][color=orange]Banya ist jetzt 365 Tage (1 Jahr) und 37 Minuten rauchfrei [/color][/b]: [color=blue]13.870 Zigaretten[/color] nicht geraucht [color=blue]3.723,00 Euro [/color]gespart (wo sind die nur geblieben??) [color=blue]12,48 g Nikotin [/color]und [color=blue]138,70 Teer [/color](fast anderthalb Tafeln Schoki) nicht aufgenommen und [color=blue]38 Tage[/color] [color=blue]12 Stunden[/color] [color=blue]RauchFrei-Zeit [/color]gewonnen an den Goldelch muss ich mich irgendwie erst noch gewöhnen... im Moment sieht das so leer aus, da haben die drei Silberelche fast mehr hergemacht .... aber ich gehe jetzt besser schnell ins Bett, sonst verschlafe ich die Party morgen noch .... Gute Nacht Euch allen Banya
18.09.2014
15:11 Uhr
na klar, das Lied spricht doch hier im ganzen Forum Bände und steht doch für die tolle Forumsgemeinschaft, oder -meine mir vier Schritte voraus- Heldin.....??? ohne die tolle Nicht-mehr-Raucher-Gemeinschaft hier wären wir doch mit unserem Rauchstopp-Vorhaben mutterseelen-allein und wären dann doch längst auch vom Teufel "eingemacht" worden.... aber Chippendales, die aus der Torte springen, na so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.... wie fühlst Du Dich eigentlich jetzt so als über Einjährige und in die Hall of Fame Aufgenommene, meine Orga-Heldin?
18.09.2014
14:43 Uhr
ja Julia, hast Recht, den erholsamen Schlaf mit fest geschlossenen Augen darf ich heute nicht vergessen, sonst stehe ich die ganze Aufregung morgen nicht durch..... mit Reinfeiern wird dann wohl lieber nichts..... (ich habe extra damals ein paar Minuten vor Mitternacht aufgehört....:kaputtlachsmile:)
18.09.2014
14:36 Uhr
Manoman, das artet ja echt in Arbeit aus hier. Das ist die Party vor der Party :roll: Das gab es auch noch nicht. Puhhhh!!! Na das Showballett ist bestellt, könnte auch sein, dass ein paar Männchen :roll: dabei sind?? Sie sind noch auf der Suche danach!! Banny du wirst diesen Tag noch überstehen müssen und auch noch in der Nacht Ruhig schlaffen müssen, damit du Morgen fit bist!! LG Julia
18.09.2014
14:32 Uhr
fühle mich gerade so ertappt...:oops::oops: aber von ruhig kann bei mir langsam mit oder ohne Dreamboys nicht mehr die Rede sein..... so langsam gehen mit mir sämtliche Pferde durch.... dann müsst Ihr aber auch Andy irgendwie in die Truppe der Dreamboys lotsen..... wenn er denn schon nicht mehr bei Julia mit in ihrer Super-Tanzgruppe mittanzt und sich aus der Wasserballettgruppe letztes mal auch so still und klamm-heimlich verabschiedet hat.........und das bei seinen ganzen ungeahnten tänzerischen Talenten... das war -für die Neueren hier, die das ja noch nicht wissen können...- anfangs immer so eine Bereicherung auf jeder Party... Julia mit ihrer Showtanzgruppe und Andy als der heimliche Star immer mtitendrin.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und dann die ganzen Feuerwerke...... und die unendlich langen echten Blumenwiesen... und das Buffett und.........
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.