Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
12.03.2019 19:46

Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

1487
1487Beiträge
03.01.2017
12:41 Uhr
Hallo liebe Banya Dunnerknispel, 1202 Tage sind ein Haufen Zeugs. Herzlichen Glückwunsch dazu! :fireworks: Das „läuft“ bei dir, anders kann man es nicht sagen. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2017! :quartfoil::ladybug: Viele liebe Grüße Gerold
01.01.2017
15:17 Uhr
Liebe Banya, nun habe ich den schönen 1000-Tage-Abstand ruiniert, aber ich möchte Dir trotzdem zu sensationellen [size=2][b][color=blue]1200 rauchfreien Tagen [/color][/b][/size]:fireworksblue:gratulieren. Dazu viel Glück und Gesundheit im Jahr 2017! :quartfoil: LG Sonja
31.12.2016
21:59 Uhr
Liebe Banya, Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Wünsche! ich staune und bewundere dich (und andere Oldies), die nach Jahren immer noch im Forum schreiben und den "Küken" helfen! :award: Habe aufrichtigen Dank dafür! :balloonsheart: Guten Rutsch auch dir und deiner Family und ein positives 2017 wünscht Marion :fireworks:
29.12.2016
19:01 Uhr
Liebe Mabelle :smileumarmung: und liebe Claudia :smileumarmung:, vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir und Eure guten Wünsche.... Ich antworte Euch heute mal bei Euch und komme Euch heute kurz besuchen.... [b][color=purple]Allen, die hier noch mitlesen, wünsche ich entspannte letzte Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr. [/color] [/b] Liebe Grüße Banya
27.12.2016
20:08 Uhr
Hallo meine liebe Banya, ich hoffe, es geht dir gesunheitlich besser und du hattest vielleicht dennoch auch viel Schönes über Weihnachten!! Kannst du dich noch gut ausruhen jetzt? Ich habe noch frei und genieße meine Auszeit sehr bei derzeit Sonnenschein und milder Luft.:D Zwar hatte ich (wei fast schon üblich) mich bei den Kindern angesteckt und war kurzzeitig etwas heiser und matschig, aber es geht schon wieder, ist alles gut. Ich freue mich sehr aufs neue Jahr und wünsche auch dir dafür viel Glück und Gesundheit und einen guten Rutsch natürlich hinein!:lol: Bis bald wieder, liebe Grüße Mabelle
27.12.2016
00:43 Uhr
Liebe Banya, glaube ich hab da was vertüdelt.:oops: LG Marion
27.12.2016
00:37 Uhr
bearbeitet:
27.12.2016
00:39 Uhr
Liebe Banya, danke für deinen Besuch und deine lieben Worte. Habe gerade gesehen, dass du auch noch wach bist. Ich hocke auf der Badewanne, um meinen schlafenden Schatz nicht zu stören. So'n Mist, hab mal wieder Jammerblues. LG Marion
27.12.2016
00:32 Uhr
Oh, Danke liebe [color=orange][b]Verena [/b] [/color]:smileumarmung:, für Deinen Besuch.... :riesengrinser: ja, Bowie fehlt wirklich...... finde ich auch.... und er kann nicht oft genug im Soundtrack erwähnt werden.... 8) Wie waren denn Deine Weihnachtstage? War es schön und entspannt bei Dir? Ich lag mehr oder weniger flach über die Weihnachtstage, war nicht so prickelnd, aber jetzt geht es wieder bergauf, es geht wieder besser, die Tage werden wieder länger... und die Stürme lassen hoffentlich bald auch wieder nach..... Liebe[color=red] [b]Tina[/b][/color] :smileumarmung:, vielen lieben Dank für Deine Treue und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Bald hast Du jetzt schon ein ganzes Jahr geschafft..... Ich freue mich sooo, dass Du noch rauchfrei bist und Dich immer noch hier zeigst...... :riesengrinser: Liebe [color=purple][b]Claudia[/b] [/color]:smileumarmung:, ich hoffe, Du hattest schöne, entspannte Weihnachtstage mit vieeeeel Zeit. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Liebe [b][color=green]Luette[/color][/b], war das schön und entspannend mit dem von Dir eingeheizten Kamin..... ungeahnte Gemütlichkeit und Wärme.... wunderbar..... und dann noch mit von Dir serviertem Kaffee und Tee.... wie herrlich..... Du kannst gerne wieder zu Besuch kommen, das war soooo schön mit Dir..... Ich habe schon gelesen, dass Deine Weihnachtstage anders als gewohnt aber keineswegs schlechter als sonst waren... das hat mich gefreut, zu lesen, wie Du diese Weihnachten geniessen konntest..... Liebe Grüße an Euch alle Banya :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
11.12.2016
14:41 Uhr
Hallo Banya, Ich wünsch dir einen schönen 3.Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Ich freu mich, dass du hier wieder aktiv bist und hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße Tina
03.12.2016
16:21 Uhr
[color=blue]Liebe Banya, das ja nicht so schön, dass die Adventszeit eher Stress für dich bedeutet. Dann entschleuhige ich dich hier... heize dir für morgen den Kamin an,:kaminfeuer: koche Kaffee und Tee:coffee::kaffeedonout: und warte auf dich.:-? Für morgen einen besinnlichen, stressfreien zweiten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Luette[/color]
03.12.2016
14:14 Uhr
Danke, liebe Verena, für Deinen lieben Besuch.... :riesengrinser: ... es freut mich, wenn Dich mein Zählerstand motiviert....:riesengrinser: ... und ja, es kann klappen, und Du wirst diesen motivierenden Zählerstand auch erreichen..... Schritt für Schritt, Tag für Tag.... und dann..... kommt der Tag viel schneller als gedacht, an dem Du den vierstelligen Bereich betrittst... Ich empfinde die Adventszeit eher als Stress ..... Aber morgen werde ich an Dich und Deine guten Wünsche denken und zwei Kerzen anzünden.... Einen schönen zweiten Advent für alle Mitlesenden :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Banya
30.11.2016
23:48 Uhr
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen wo ich das Raucherprotokoll finde, es soll in der Box zu finden sein "Hilfen zum Ausdrucken". Aber ich finde weder die Box, noch eine Rubrik mit Hilfen zum Ausdrucken. Viele Grüße:weihnachtskerze:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.