[color=orange][b]Oh Andy, mein Lotse der ersten Stunde,[/b][/color]
wie schön, dass Du auch bei mir mal wieder vorbei guckst und mich zum regelmäßigen Sport ermutigst....
dann kann es ja nur klappen, wenn Du mich so anfeuerst.... zu meiner Zahl im Tageszähler hast Du ja schließlich auch viel beigetragen und mich immer wieder ermutigt, weiter entschlossen der Rauchfreiheit entgegen zu gehen....
leider musste ich nach meinem versuchten Sporteinstieg am vergangenen Sonntag feststellen, dass ich schon wieder leichtes Fieber hatte/habe, was wohl mit ein Grund für meine Schwäche beim Sport war, aber bei weitem nicht der einzige....
woran das mit meinen ständigen Fieberschüben und meiner erhöhten Temperatur liegt, konnte bisher noch kein Arzt ergründen.... irgendwie fühlte ich mich die letzten Tage auch wieder ein wenig von Infekten heimgesucht...
aber ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich darauf noch Rücksicht nehmen sollte, oder jetzt trotzdem irgendwas ganz niedrigschwelliges, nicht so anstrengendes Sportliches trotzdem regelmäßig machen sollte....
wenn ich an meine ganzen abgebauten Muskelgruppen denke, dann ist es echt höchste Eisenbahn, jetzt mit irgendetwas mal wieder regelmäßig anzufangen... erhöhte Temperatur hin oder her...
und sonst komme ich ja auch nie vom Fleck und bekomme ich ja meinen sportlichen Einstieg nie mehr hin und meine Bandscheiben lösen sich am Ende noch völlig auf...
[b][color=blue]...und liebe Luette, liebe Silvia, liebe Brigitte und lieber Meikel und lieber Andy,[/color]
[/b]
vielen Dank für Eure Anteilnahme an meinen seit langem ersten sportlichen und noch etwas sehr unbeholfenen Gehversuchen.... und danke für Eure Ermutigungen und heißen Versprechungen für die ferne Zukunft...:roll:
und Meikel ja Du hast auch irgendwie recht, ich brauche wirklich gerade riesige Pausen.... BbrP :oops:
aber besser mit Pausen, als gar nicht, oder? Und auch eine Schnecke kommt irgendwann ans Ziel, wenn sie denn nicht dauerhaft stehen bleibt...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag trotz Regen und grauem Himmel....
LG Banya