Liebe Andrea,
tja Andy hat sich irgendwie rar gemacht, aber meldet sich bestimmt irgendwann mal wieder...
Hütehund??? na ja auch die Rauchfrei-Familie muss ja zusammengehalten werden und jemand auf sie aufpassen....:roll::oops::lol:
Liebe Nadini,
es freut mich, dass es Dir heute schon wieder ein wenig besser geht und Du durchgehalten hast....
und wenn ich Dich nicht hätte, dann wüßte ich nicht, dass es heute bei mir schon 45 Wochen sind....
danke, dass Du mich immer wieder daran erinnerst, mit den Wochen kommt man oder bin ich irgendwann aus dem Tritt gekommen, anfangs wußte ich immer ganz genau, wenn ich eine oder zwei Wochen hinter mir hatte....
aber noch heute finde ich jeden Grund, die Rauchfreiheit zu feiern, wertvoll, es kann davon nicht genug geben...
Liebe Luette,
da werde ich ja ganz rot..... aber es freut mich, wenn ich Dir im Chat etwas Kraft rüberschicken konnte......
und auch etwas Mut machen konnte mit meinem Eintrag bei Dir......
na klar bist du auch zur Ein-Jahres-Party eingeladen, wenn es dann soweit ist.... ein bißchen musst Du Dich ja noch gedulden.... eigentlich, wo Du das fragst, fehlt ja noch ein Thread für die Ein-Jahres-Feiern, so wie es ja auch einen für die Blumenwiese,( die Keksdose und Griechen??) und die Trauminsel gibt.... vielleicht sollten wir so was noch mal ins Leben rufen... irgendwie endet das Belohnungssystem ja auch hier nach der Trauminsel, von Anfang an war ich dafür, noch weitere Belohnungsziele nach der Trauminsel ins Leben zu rufen....
ich weiß gerade auch nicht, ob es für die Keksdose und den Griechen eigene Threads gibt, aber für die Wiese und die Insel gibt es sie.....
nur noch einmal schlafen und Du bist schon im zweistelligen Bereich.......8)
Liebe Claudia,
danke, danke, ja Flügel wären gar nicht schlecht, die einen über den Problemen schweben lassen....
ich freue mich soooo sehr, dass Du so zielstrebig und sicher auf die Keksdose zusteuerst und dabei noch abgenommen hast... ich kann ja uch Gemüsesticks für Deinen Sprung in die Dose mitbringen....nur noch vier Wochen und Du hast die 100 genknackt.... Claudi, das freut mich soooooooo:sweatpea:
Liebe Grüße
Banya