[b]Liebe Tilly, lieber Asilida, liebe Storno und liebe Jutta,[/b]
danke danke, dass Ihr so bei mir seid und mich im Blick habt...
[b]@ Storno[/b], ja den Sport-Thread können wir gerne mal wieder schubsen, aber ich bin doch auch noch keine siebzig und deshalb nicht die ideale Teilnehmerin für Walking-Gruppen im Sportverein....
ja und ich musste auch lange nach den T-Shirts suchen, denn in den meisten sah ich noch schlechter aus als in meinen alten und siehe da dann habe ich zwei probiert, von denen ich dachte, die stehen mir nie und... wie Faust aufs Auge, auch wenn einige andere ältere Frauen im Laden mir abraten wollten, aber die Verkäuferin und ich fanden es gut.... und warum nicht auch mal eine andere und etwas außergwöhnliche Farbe, wenn sie mir denn unerwarteter Weise noch steht..... ich muss ja nicht wie der main-stream aussehen.... mir ist komischerweise seit meinem Rauchstopp eh mehr nach einem aus der Reihe tanzen.... nur, weil ich nicht mehr rauche, muss ich ja nicht zur angepassten Oberspießerin werden, nee, nee.... ich behaupte ja immer mehr und immer öfter, man/frau kann auch ohne Rauchen cool sein, wenn nicht noch viel cooler.... :-)
[b]@ Tilly:[/b] ja so denke ich gerade auch: weiter stur geradeaus und ran an die nächste Baustelle, anders wird es ja nichts.... noch habe ich die Hoffnung ja nicht ganz aufgegeben... irgendwie muss das doch mit meinen anderen Baustellen auch noch etwas werden...
ich freue mich für Dich und Deine Sportwettkämpfe und dass Du noch besser wirst!!! Sehr gut und ich bin gespannt, was Du von Deinem 5 km-Lauf berichten wirst.....
[b]@ Jutta[/b]: der Tee mit dir war herrlich, viel besser als zu rauchen :riesengrinser:
[b]@ Asilida[/b]: freue mich doch, wenn du mir gratulierst... ich habe längst auch nicht mehr alle Gratulationen im Blick und kann auch nicht rund um die Uhr im Forum sein, insofern ist es doch normal, dass es so ist wie es ist... aber jeder rauchfreie Tag verdient eine Gratulation (oder wie drückt sich Angelika noch immer genau aus???)
Euch allen eine gute Nacht
Banya