[b][color=red]Danke liebe Angelika, [/color][/b]
ja, jeder Glückwunsch zählt und egal zu welcher Zeit, ich zumindestens finde die Glückwünsche oft sehr motivierend und sie haben mir schon manches Mal geholfen, bei der Stange zu bleiben und dafür gesorgt, die Kämpfe mit dem Teufel aufzunehmen und erfolgreich zu bestehen.....
und ja, [quote]jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag[/quote], da stimme ich dir zu.....
[b][color=purple]Liebe Jutta, mein Rock tragende Vorläuferin.....[/color][/b]
ja, meinste ich bin Deine Rockhängerin oder Rockanhängerin...???:|8):x:|
aber etwas hilft mich von dir etwas mitziehen zu lassen und damit über schlechte Tage zu kommen....
es ist so ein bißchen wie auf einem Tandem, wenn es gut läuft, trete ich kräftig mit , und wenn ich neben mir stehe oder nicht mehr kann, lasse ich Dich stampeln und komme trotzdem vorwärts....:kaputtlachsmile:
aber du hast ja mittlerweile so viel Luft nach all Deiner rauchfreien Zeit und kannst locker für zwei treten.....:kaputtlachsmile: da muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
ich befinde mich leider gerade nicht in einem Hoch.... ganz im Gegenteil...
und wie geht es dir mittlerweile, liebe Jutta?? Schon etwas besser?
[b][color=green]Liebe Mabelle[/color],[/b] danke, ja wie gerne wäre ich jetzt mit Dir auf irgendeiner Nordseeinsel.... tut mir ja leid, dass du Deinen Kurzurlaub vorzeitig beenden musstest... schade, aber ich finde, du klingst trotz allem im grossen und ganzen sehr vergnügt und positiv.... danke für Deine PN... meine Antwort kann gerade noch etwas dauern, tut mir leid....
Drücke Euch alle und wünsche Euch noch eine schöne rauchfreie Woche...:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: