[b][color=purple]Liebe Erika, liebe Mabelle, liebe Renate, liebe Jutta, liebe Ssilvia, liebe Tilly,[/color][/b]
danke dass Ihr so viel Anteil nehmt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.... DAnke
auch, wenn es mir etwas peinlich ist, aber gestern fiel es mir wirklich schwer, wie lange nicht mehr, fast wäre ich gekippt, ich bin dann kurz zu Bekannten gegangen, die viel Rauchen und hatte dann zum Glück vom Passivrauch schnell genug und damit auch den Drang nach Kippen nicht mehr so doll.
Aber heut fühle ich mich soooo durchgenudelt, als hätte ich gestern geraucht, es ist echt absurd.... mein Kopf ist irgendwie ganz ditschig und ich kann gar nicht klar denken und habe auch noch Muskelkater, als hätte ich gestern schon gejoggt...
Ich glaube, ich bin heute zu gar nichts in der Lage, vielleicht mache ich heute wirklich mal einen Austag in einer Therme oder Sauna..... mal sehen, ob es zu jetzt ja schon fortgeschrittener Stunde noch etwas wird.
Ich bedanke mich bei jedem von Euch einzeln und wünsche Euch einen schönen Tag :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Liebe Grüße
Banya