Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
15.02.2016 09:23

Es wird besser...!

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Traumhörnchen, der Elch von SWR3 ist ganz interessant. Gut ist, dass man da Preise etc. individuell zusammenstellen kann. Ich überlege gerade nur wie ich das auf ein Päckchen Tabak umrechnen soll... Gruß Black Sun
03.12.2010
Der ist ja klasse...!!!
03.12.2010
bearbeitet:
15.02.2016
09:23 Uhr
Nanu, hörnchen, Du kennst den SWR3 Rauchfrei-Elch nicht? Den kann man sich runterladen, und er zeigt dann immer an, wieviele Tage, wieviel Nikotin nicht inhaliert und wieviel Geld nicht verbrannt wurde. Schau mal da [vom rauchfrei-Team entfernt] Und da wir ja Zwillinge sind, ist mein Elch auch Dein Elch! ImmergernbehilflicheGrüße Bruni
03.12.2010
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann mal auch Dir GLÜCKWUNSCH - SUPER - KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind Super! :D Aber wer zum Teufel ist unser ELCH??? :question:
03.12.2010
Na ja, ich schaffe es einfach nicht so oft online zu sein. Ich habe leider keinen 9 to 5 Job und dann gibt es da ja auch noch Mister Lukas - meinen Holsteiner Wallach - und Last but not Least einen Freund habe ich auch noch :wink: Aber ich lese manchmal quer und bin nachwievor sehr froh, dass es Euch alle gibt. Für mich ist es wichtig zu wissen, dass es andere gibt. Ich fand es übrigens ganz erschreckend am Samstag auf dem Geburtstag eines Freundes, bei dem viele gute alte Freunde waren, die man nicht so oft trifft... Es rauchen doch noch sehr viele... Erstaunlich finde ich die Leute, die es schaffen nur an Wochenenden zu rauchen und da auch nur mal eine - das könnte ich nicht! Ich frage mich, ob die das wirklich können, oder ob sie das nur mit großer Kraft können??? Gibt es das? Für mich nicht - und ich sage jetzt nicht LEIDER - besser ist ZUM GLÜCK - sonst hätte ich nie aufgehört... :neutral: Ich möchte mal wissen, ob man irgendwann mal komplett mit dem Thema durchsein kann...???
03.12.2010
Aber klar, Hörnchen, heute ist Tag 70 sagt unser Elch. Ich hätts auch nicht gewusst. Super, oder? Aber nicht dass Du Dich jetzt bis zum 100. wieder irgendwo verkriechst! We are the champions-Grüße Bruni
03.12.2010
Wie das Hörnchen hat 70ten? Na mönsch, das ist doch'n Grund zum JUUUUUUBELN! Liebstes Hörnchen, mach' jetzt bloß keinen Scheiß, hörst Du, willst doch Deine 70 Days nicht in den Dreck schmeißen und gar noch draufrumtrampeln, hömma! Alles liebe zu diesem tollen Ergebnis und weiterhin alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Haben wir echt schon Tag 70 erreicht??? Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen... COOL - das hätte ich am Anfang nicht gedacht! :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Yippie, mein Zwillingshörnchen ist wieder da! Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Tag 70! Wie haben wir das gemacht, hm? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi71.gif[/img] Ey, da kannst Du aber auch wirklich super stolz sein, wenn Du wirklich in Gefahr warst und dann trotzdem nicht rückfällig geworden bist. Chapeau, Hörnchen. Bist-Du-jetzt-öfter-da-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey gestreiftes Hörnchen, ist ja hammerprächtig wie Du da jetzt durchmarschierst! Volltoll!!! Schau' mal da ganz hinten, da kannst Du die 100 schon winken sehen und wat meinste wie STOLZ Du (und WIR ) dann erst sein wirst wenn Du diesen Tag abhaken kannst! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an Deinem NEUEN LEBEN! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo traumhörnchen, toll dass du weiter durchhälst. Mich stört es nicht mehr wenn Andere in meiner Gegenwart rauchen, ich habe überhaupt kein Verlangen eine mitzurauchen. Ich denke in manchen Situationen noch ans Rauchen meist sind es aber negative Sachen die ich mit dem Rauchen in Verbindung bringe.Wenn ich jetzt in die Kneipe gehe ist es ja Spass, da kommt es mir gar nicht in den Sinn eine zu rauchen, also die Gedanken ans Rauchen sind wirklich zu ertragen. Viele Durchhaltegrüße- Robert
03.12.2010
Huhu T., klasse, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Tjaja, so ist das halt bei uns NmR, gute Zeiten, schlechte Zeiten, und die Kilos - da reden wir besser garnicht von. Aber komme was da wolle - wir halten weiter durch, okay? Zwillingsmäßiger Knuddler Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.