Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
15.02.2016 09:23

Es wird besser...!

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Traumhörnchen ,das hört sich doch supi an !!!!!!!!!!! herzlichen Glückwunsch zu 63 Tagen !!!! Auch wenns manchmal ganz shcön hart war und auch noch Tage kommen werden die hart sind ,wir packen das gell ?????? Ein rauchfreien Monatgdrückerlie biddy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben Hallo Zwillingsbruni, Es gibt mich noch und es geht mit gut. Mittlerweile habe ich 63 mehr oder weniger gute aber rauchfreie ( :lol: ) Tage hinter mir und bin stolz auf mich stark zu bleiben. Mein Leben ohne Kippen wird immer routinierter und ich finde andere Dinge, die mich aufbauen, beruhigen, anregen (...und was man sich von einer Zigarette noch alles erwünscht) Ich habe bestimmt ein oder 2,3 Kilos zugenommen aber das macht nichts (ich habe nicht mal eine Waage). die wären auch kein Grund wieder anzufangen. Einen unsicheren Faktor habe ich immer noch und der ist immer dann brisant, wenn ich mit meinen Mädels in der KüchenWG lande und alle Trinken und Qualmen. Da muß ich aufpassen, dass ich nicht aus versehen mitrauche. Bisher hatte ich die Situation noch nicht, aber ich weiß dass ich aufpassen muß... :mad: Viele Grüße an alle tapferen Mitkämper! Tschakkka wir schaffen das! T.Hörnchen
03.12.2010
Kuckuck, Zwillingshörnchen, wie gehts Dir? Alles klar? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, auch von mir noch einen Herzlichen zu 50Tagen ohne Nebel!!Sei stolz auf diese Leistung!!Weiter so,drückerlies die Fee
03.12.2010
Mein liebes Steifenhörnchen, die Backen voll, das Nest gefüllt, der Kalender die eine Zahl verhüllt! Du reißt sie ab und freust Dich mächtig, 'ne halbe Hundert, mensch ist das PRÄCHTIG! Gaaaaaaaaanz toll und megasupi, WIR sind ALLE mächtig STOLZ auf Dich! Jetzt nur nicht nachlassen, nun heißt's erst recht, Arschbacken zusammen und auf die 100 losgehen, und immer so weiter! Das KANN doch nur gut sein und werden!!!! Die liebsten Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ihr Lieben.... Danke für die vielen Grüße! Ich bin ganz gerührt :wink: Manchmal gibt es schon Tage an denen ich gar nicht mehr ans Rauchen denke... und manchmal halte ich es kaum aus. Aber ich habe gelernt besser mit den Situationen umzugehen... Robert, ich war ganz geschockt... irgendwo in einem Thread schreibst Du, dass Du denkst, das Du immer an Zigaretten denken wirst (so in etwa - nicht wortwörtlich) ... Glaubst Du das wirklich? Ich dachte eigentlich, dass das Ganze irgendwann mehr ein dunkler Schatten, so etwas wir eine Narbe ist, die manchmal noch zwackt aber einen die meiste Zeit in Ruhe lässt... Klar ist das bestimmt bei jedem EX anders, aber was denkt Ihr anderen denn??? Gerade Ihr alten "Hasen" Marion, Klaus, Peterle uva.??? Wie geht es Euch denn auf Dauer mit dem Nicht-mehr-rauchen? Ich bin gespannt wie Ihr das erlebt! Lieben hörnchenhaften Gruß
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, na klasse - 50 Tage - das iste ine Riesenleistung. Glückwunsch und großes Lob. Alles Liebe und schlaf gut Marion
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, toll, nun hast Du schon fünfzig Tage geschafft,die schwerste Zeit haste nun hinter Dir. Auf die nächsten 50. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Traumhörnchen, Tag 50, juchhuuuu! Wann ist dieser kritische Tag bei Dir überstanden? Bei mir morgen Mittag um 13 Uhr. Ich hoffe, Du klopfst Dir für diese sagenhaft gute Leistung ganz kräftig auf die Schulter. Und spätestens morgen darfst Du Dich dann in die Hall of Fame eintragen. Machen wir das morgen Abend gemeinsam? Ganz herzliche Glückwünsche und viele liebe Zwillingsgrüße Bruni
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen auch von mir alles liebe zum Halbenjahrhunderttag... auf die nächsten 50! Grüße die Irin :lol:
03.12.2010
Hallo traumhörnchen,herzlichen Glückwunsch zu den 50 rauchfreien Tagen :D :D :D :D auf zu neuen Ufern 100,150,200 usw. wünscht dir Brigitte
03.12.2010
Huhu liebes Zwillingshörnchen, vielen Dank fürs an mich denken. Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du unseren 50. demnächst alleine feiern kannst? Oh nein, das machen wir schön gemeinsam. Ein wunderschönes Wochenende Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.