Hallo Faustino, halllo Bayerngril, ich bin immer noch dabei! Der Grund, warum ich mich so selten melde: Es geht mir so dermaßen blendend, das ist schon unverschämt. Ich habe einen neuen, strahlenden Teint, ich bekomme Komplimente ohne Ende, ich selbst denke bei jedem Blick in den Spiegel immer: Mensch, siehst Du gesund aus. Das ist wirklich der absolute Hammer, ich strotze vor Gesundheit, und ich bin so dermaßen topfit, weil ich fast jeden Morgen vor der Arbeit laufen gehe. Ich bin seit Wochen euphorisiert, weil ich dem Rauchen entkommen konnte. Wenn ich irgendwo Raucher sehe, bekomme ich solch ein Mitleid, und dieser Geruch ekelt mich so dermaßen an. Wenn einer vom Rauchen reinkommt, muss ich mich fast übergeben und mich überfällt heiße Scham, weil ich ja bis vor kurzem selbst so gerochen habe. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, ich schäme mich schon fast, dass es mir so leicht fällt. Selbst in den für mich am Anfang kritischen Situationen mit Alkohol verspüre ich nicht einmal den Hauch von Schmacht. Also lasst uns weiterhin durchhalten, Faustino, Deine Schmachtattacken werden immer schwächer und seltener, irgendwann ist es für Dich so normal, Nichtraucher zu sein, dass Du nach Deinem Cellospiel überglücklich das Nichtraucherdasein genießen wirst! Ich wünsche Euch allen ein zauberhastes Wochenende, ich sitze hier mit meinem Kaffe (der mittlerweile so dermaßen lecker schmeckt) und genieße mein neues Lebensgefühl.
Bis bald! Sonja