[quote="Cocolotte1"]
Hi Ihr alle!
Bin heute zum ersten mal hier. Mein 1. rauchfreitag war für den 13.11. geplant. Nun glaube ich, ich verliere die Traute, wenn ich noch so lange warte und werde wohl schon morgen meinen 1. Tag versuchen. Ich qualme bisher ca. 40 Zigaretten am Tag. Anfang des Jahres habe ich schon 2 Versuche allein gestartet... [b]beide male wegen schlimmer Schmerzen abgebrochen.[/b] Habe F[b]ibromyalgie und die reagiert leider mit Ganzkörperschmerz auf Stress. [/b]Bei verschiedenen Ärzten auch nicht wirklich Hilfe bekommen. Wenn denn alles weh tut und man sich kaum noch rühren kann,[b] kommen die sowieso vorhandenen Depressionen so richtig in Fahrt. [/b]Aber ich will nicht mehr rauchen! Rauchen ist dumm, sag ich mir immer.... es gibt eigentlich kein Argument für die Zigarette. Ich bewundere alle, die es geschafft haben. Mein Mann kann von einem Tag auf den anderen die Giftstängel weglegen.... er futtert nur ein bisschen mehr.. und iiiich? Oh Mann. Hoffentlich pack ichs diesmal.
Helft Ihr mir?
LG cocolotte1
[/quote]
Bitte Coco, sprich das mit Deinem Arzt durch, Du hast doch bestimmt einen Neurologen, der Dich betreut?
Der Stress kann fies sein, der Entzug auch , gesunde Menschen kämpfen die ersten Tage schon heftig.
Ich würde Dir gerne helfen, aber ich habe nur eine psychologische, keine medizinische Ausbildung und fände es unverantwortlich, bei Deinem Krankheitsbild Dir hier irgend etwas zu raten.
(Habe gerade mal ein wenig gegooglet)
Medizinisch kann Dir hier wohl kaum einer raten, aber wir können Dich mental unterstützen.
Alles Liebe
Sara