Tja, scheint, als hätte sich euer Vorschlag automatisiert. Ich habe heute morgen in der Küche noch eine Schachtel Kippen gefunden, wie doof. Und widerstehen konnt ich gar nicht. Als ich dann qualmend auf Balkonien saß, hab ich mir mal wieder in den Arsch gebissen.
Warum hat man nicht die Kraft, diese Schachtel einfach wegzuwerfen? Ich war mir gestern abend so sicher, dass ich gleich heute morgen bei der ersten Schmacht nen Kaugummi esse, stattdessen tu ich genau das, was ich nicht will. Warum ist das so? Ist das wirklich die Sucht, also ich meine, hat die einen echt so unter Kontrolle? Irgendwie wird mir das gerade richtig bewusst.
Gut, da ich wohl oder übel nicht widerstanden habe, nehme ich mir einen neuen Tag vor. (Der wievielte jetzt in der kurzen Zeit? Glaubt überhaupt noch einer an mich?) Ich nenne jetzt keinen Tag, ich mach das dann spontan, wenn die Dinger alle sind und dann wirklich keine mehr im Haus sind. Ich vermute aber ganz stark, dass das bereits morgen sein wird, wenn mein Mann die Kippen evtl mit auf Arbeit nehmen wird. Und dann starte ich direkt durch mit Kaugummis.
Donnerstag vormittag hab ich mir mit meiner Kleinen auch ne längere Autofahrt zu meiner Oma vorgenommen, da wollt ich schon längst rauchfrei sein. Wie ärgerlich...
Sturheit, ja da fehlt es mir wohl. Ich bin Zwilling, also eher lässig, vielleicht anderweitig stur, im eigene-Meinung-verteidigen ;) Vielleicht sollte ich mir eine eigene Meinung ins Hirn brennen: ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN !!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag...eure deprimierte Eileen :cry: