:( :( :(
So, nun ist es passiert, ich bin gestern abend schwach geworden.
Wir hatten Freunde zu Besuch und ich saß mit einer Freundin eine Zeit lang auf dem Balkon, anfangs bin ich noch stark geblieben und dann habe ich doch nachgegeben. Da wir schon etwas Sekt getrunken hatten war die Hemmschwelle wohl auch niedriger.
Das Komische ist, es hat nicht eklig geschmeckt und mir wurde auch nicht schlecht oder sonst irgendwas, es war "wie immer".
Dann dachte ich es hat sich erledigt, ich habe es nicht geschafft und gleich eine zweite geraucht. Ich dachte dann wirklich, na gut gescheitert, versuchst du es irgendwann noch mal.
Dann hat sich zum Glück mein Hirn wieder eingschaltet und mir gesagt wie blöd das gerade war und das ich natürlich weiter mache!!!
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und kann an nichts anderes denken. Bin in der Nacht auch ständig aufgewacht und hab daran gedacht, das ist doch echt krank, wie sehr man sich wegen :evil: den Kopf zerbricht.
Genau aus diesem Grund muss ich weiter machen, wie kann man sich so fertig machen lassen von Zigaretten.
Das muss vorbei sein. Ich hoffe nur das es irgendwann besser wird, denn ich hatte die letzten Tage immer noch das Gefühl ich hätte erst gestern aufgehört.
Ich werde es als dummen Ausrutscher verbuchen, der nicht mehr vorkommen wird.
Ich werde auch weiter zählen und nicht heute neu beginnen. Das mögen manche vielleicht nicht gut finden, aber ich wäre wirklich total unmotiviert wenn ich heute wieder neu anfangen müsste.
So, weiß ich nun was ich aufs Spiel gesetzt habe und ich weiß wenn mir das noch mal passiert war alles umsonst und nico hat mich wieder.
Das will ich nicht, ich bin jetzt noch mehr entschlossen, nachdem ich weiß wie schlecht man sich danach fühlt und wie man sich den Kopf zerbricht, das waren die beiden zigaretten nicht wert, kein bisschen.
So, dass musste jetzt mal raus.
Ich hab mich wohl überschätzt und nico unterschätzt. Werde in Zukunft kein Alkohol trinken und die Raucher auch nicht mehr begleiten, anscheinend bin ich noch lange nicht soweit.
Habt ihr vielleicht einen Tip wie man den Kopf von den Gedanken frei bekommt? Es ist nicht so, dass ich ständig eine rauchen will, dieses ganze Thema ist nur die ganze Zeit in meinem Kopf, also auch schon vor dem Ausrutscher.