Heute ist nun schon [b]Tag 10[/b] :D
Ich bin wirklich froh, dass ich es schon "so lange" geschafft habe. Gestern war ich auf einem Geburtstag und natürlich wurde dort auch Alkohol getrunken, da wurde mein Verlangen immer größer und ich hätte nicht gedacht das ich stark bleibe. War zwischendurch auch nicht ganz so gut drauf, da :evil: einfach nervt.
Als ich dann wieder zu Hause war, war ich selber überrascht, dass ich wirklich nicht nachgegeben habe.
So langsam fange ich auch an mehr an mich zu glauben. Sonst dachte ich meistens es ist eh nur eine Frage der Zeit bis ich wieder anfange, aber nun hab ich schon mehrere, für mich schwere Situationen, durchgestanden und bin noch motivierter :)
Ich bin aber immer noch relativ oft schlecht gelaunt, ich hoffe das hört bald auf, das nervt mich nämlich ziemlich und meine Mitmenschen wohl auch :wink:
@marien: diese Inhaler hab ich auch. Mein Vater hat vor ein paar Monaten damit aufgehört und fand es wirklich gut damit. Die restlichen hat er mir gegeben. Habe sie bis jetzt aber noch nicht gebraucht. Aber ich denke das sie jetzt auch nichts mehr bringen, denn da ist ja Nikotin drin und das müsste nach 10Tagen ja schon aus dem Körper sein oder?! Demnach ist es ja nur der Kopf und so würde ich meinem Körper ja nur wieder Nikotin geben und hätte Angst ich verlängere den Kampf damit. Oder sehe ich das falsch?