Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
15.02.2012 18:59

Frischluft Café

253
253Beiträge
26.11.2011
08:40 Uhr
hahaha, stell ich mir grad vor so ne Lütte mit keks :) Kekse, da sagst du was. Ich muss heute noch unbedingt eine Stern-Ausstechform besorgen, hab für Zimtsterne alles hier seit 2 Wochen und hab nur so seltsame Formen bei Ikea gekauft :oops: Ich hab bestimmt schon 30 Jahre keine Plätzchen mehr gebacken. Aber durch den Rauchstopp hab ich mich ja wieder aufs Kuchenbacken gestürzt und hab wieder richtig spaß an der Backerei gefunden.
26.11.2011
08:35 Uhr
[b][color=blue]das geht mir genauso,ich genieße die Weinachtszeit mit all den Lichtern,Kekse backen:lol::lol::lol:(da freue ich mich denn nachher geht es los mit backen :lol:)ich bin ja mein Leben lang schon so eine Kekstante :badgrin::badgrin::badgrin:.es gibt ein Bild von mir da bin ich so ca.1 Jahr und stehe bei meiner Tante am Schrank(wacklig)aber Kekse in der Hand :badgrin::badgrin::badgrin:[/color][/b]
26.11.2011
08:27 Uhr
Kerzenlicht finde ich auch schön gemütlich, das ist auch das schöne an der Weihnachtszeit finde ich. Alles mit Lichtern gemütlich machen. Das mach ich sonst eher selten.
26.11.2011
08:25 Uhr
[b][color=blue]schön die Kerze !!!Da macht es gleich noch mehr spaß zu Frühstücken:lol::wink:[/color][/b]
26.11.2011
08:22 Uhr
ja, dagegen ist mein läppisches Toastbrot nix :D
26.11.2011
08:21 Uhr
Ich stell mal Kerze auf den Tisch [img]http://img9.dreamies.de/img/452/b/0py9s9ospq4.gif[/img]
26.11.2011
08:18 Uhr
Bitteschön,das könnte ich auch machen!!!Sieht alles sehr lecker aus :lol:
26.11.2011
08:16 Uhr
Guten Morgen :D Das sieht ja lecker aus!! [b]Dankeschön!! [/b] könnt so in das Bild springen :D
26.11.2011
08:13 Uhr
[b][color=black]Guten Morgen Ihr Lieben!!!![/color][/b] Hab schon mal den Frühstückstisch gedeckt!!!!!! [img]http://img17.dreamies.de/img/526/b/wrjax77tpnz.jpg[/img] [b][color=red]Ich warte auf Euch :lol::lol::lol:[/color][/b]
25.11.2011
20:35 Uhr
Hallo, ich nehme auch ein Stück von der Torte, aber nur, wenn sie nicht mit Kirschwasser getränkt ist, Ihr wisst ja - Brunnenwasser! Kaffee ist zu so später Stunde ganz o.k., schlafe sowieso gleich wieder ein (Erkältung kältet noch). Gerne lausche ich noch einem Plausch. Übrigens hat heute bei mir auch die Sonne gesonnt. Bald schreibe ich wieder mehr Geschreibse, muss mich aber erst noch ein wenig ins Bett betten. Ich wünsche Euch kein Ende fürs Wochenende es grüßt mit lieben Grüßen Angela
25.11.2011
19:49 Uhr
[size=2]Ein Frischluft-Cafe super Idee![/size] Ich hätte gerne eine Kaffee, ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte und jemanden zu Plausch. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/965/b/iun8j38fpz0.jpg[/img][/url] [b]Ups[/b], na ja es kann auch ein Stückchen mehr sein.
25.11.2011
19:42 Uhr
Und DAS erzählst du mir, wo ich grad ne Wohnung suche :bang:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.