Hallo Sabrina,
hallo Baldso,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Bin so froh, dass ich nicht mehr rauche und diesmal möchte ich nicht rückfällig werden.
Da hat es Dich aber ordentlich erwischt, schön, dass Du wieder gesund bist.
Wenns einem nicht so gut geht, dann sind die lieben Kleinen doppelt anstrengend. Kann mich noch daran erinnern, ich mit Fieber auf der Coach und die Kinder spielten um mich rum.
In letzter Zeit hatte ich durch einen Firmenübergang viel zu tun und das bleibt auch noch so, habe kaum Zeit für anderes. Hatte mich zwiischenzeitig woanders beworben, sah gut aus, aber habe eine Absage bekommen. Da war ich gefrustet und habe sofort gedacht... Jetzt eine rauchen.
Die blöde Sicht, aber so ist es eben, damit muss man leben. Wie bei allen Süchten, bleib man für immer gefährdet, ein bisschen, wie beim Alkoholiker. Ist schon heftig.
Übrigens.. Ja Zigaretten stinken, mag ich auch nicht, aber kann es ja niemandem verbieten, der in meiner Nähe ist, aufs Rauchen zu verzichten.
Wie geht's a euch mit Eurer Sucht?
Liebe Grüße, Christiane