Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:D Guten Morgen ich habe's geschafft!!! Ein Vierteljahrhunderttag hat für mich begonnen (und ist schon halber vorbei!!!) Ich bin immernoch SOOOOO glücklich und fühle mich super! Danke für die Unterstützung alle zusammen - ich hoffe es geht Euch gut! 8) Bis bald Die Irin :lol:
03.12.2010
Hallo Sinéad, danke für die Glückwünsche,habe diesen Tag ein wenig zu gut gefeiert,aber musste auch mal sein :lol: . Meinem Jungen geht es prächtig und er freut sich über jeden nicht verqualmten Euro,ihm macht es überhaupt nichts mehr aus-ich staune und bin mächtig stolz. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen sonnigen Sonntag, viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Irin, es liest sich ganz toll, was du da schreibst. Freue mich für dich. Ja, die viele Zeit, die man spart, wenn man nicht raucht. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo meine Lieben! Ich muss sagen - die Tage sind so schnell vorbei gegangen - ich kann es nicht glauben, dass ich aber erst seit 17 Tage nicht mehr rauche Es fühlt sich so an als wär es nie anders gewesen - ich bin bei der Arbeit ins Raucherzimmer gegangen heute um kurz mit einem Kollegen zu reden und es hat SO ekelig gestunken es war SO wiederlich - ich konnte es nicht glauben, dass ich meine MIttagspausen da drin verbracht habe!!!! Ehrlich Jetzt sitze ich gemütlich da, bereite mein leckeres Mittagessen immer vor und nehme mir Zeit zum essen und geniessen und gehe eine Runde spazieren und frische Luft schnappen. Seitdem ich nicht mehr rauche habe ich soviele Überstunden (Mittlerweile 19 Stunden seitdem ich aufhörte) ist das nicht unglaublich und alles dadurch, dass ich nicht mehr ausstempeln muss zum Rauchen gehen!!! Ich kann es nur immer wieder betonen - ich erlebe und empfinde nur positives durch's aufhören! :) Ich KÜSSE aber trotzdem mein SCHATZ UNHEIMLICH gerne obwohl er wieterhin raucht!! Naja - seine Zeit wird auch kommen - nur keinen Druck ausüben - MANN muss es WIRKLICH selbst wollen.. Mein KLEINER ist immernoch TOTAL stolz auf mich und zeigt es jeden Tag - das bringt mich immer SO zum Strahlen!! :) WARUM NICHT FRÜHER??? hihihihihihi Ich weiss es nicht aber jedenfalls fühlt es sich jetzt RICHTIG gut an - ich bin angekommen! ;) Und es ist schön sich mit Euch allen austauschen zu können!! MÖGEN alle Engel Euch allen und [b]ins besondere [/b]Marion und unsere Neulinge (und morgen aufhörende) beschützen! :D die Irin
03.12.2010
@ Klaus 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :lol:
03.12.2010
[color=blue][size=25]Hallöchen Sinéad, [i][b]BRAVO[/b][/i], Nicomo ist tot es lebe DieIrin! Alles liebe vom Klaus ! [/color][/size]8)
03.12.2010
Hallo Irin, wir denken nicht gleich, dass du nicht stark warst. Glückwunsch zu 15 Tagen. Das ist wirklich toll. Mach weiter so und viel Spaß, bei allem, was du tust. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Irin, das liest sich so toll und positiv bei Dir - da kannst Du nur dankbar sein - und das bist Du auch - ich lese es aus Deinen Zeilen. Freu mich für Dich und NEIN, NEIN, wir denken nicht gleich dass Du wieder rauchst. DU bist stark. Lass Dir alle Zeit und hab kein schlechtes Gewissen. Wir wissen ja, dass Du im Moment viel zu tun hast. Wenn Du uns brauchst, dann sind wir da - das weißt Du. Alles Liebe und Umarmerli von Marion
03.12.2010
Hi alle Zusammen!!! @Robert danke für die Blume - das ist richtig süß - ich hoffe es geht Dir und deinen Sohn weiterhin richtig gut.. @ Biddy! Alle Achtung Tag 16! @ Fee - :oops: Danke für die lieben Wörter @Bruni ich werde heute Abend ein Gläschen Wein trinken und an Dich denken!! @Marion - vielen Dank! Auf dass es weiterhin so bleibt bei uns allen! Es sind ja erst 15 Tage bei mir aber es fühlt sich so an als wäre das nie anders gewesen!! Wie ich bei Biddy schrieb: ich hoffe ihr versteht mich :evil: kriegt mich auf gar keinen Fall!! Ich habe nur richtig viel zu tun und kaum Zeit übrig um auch nur kurz zu schreiben oder reinzuschauen - habe schon ein schlechtes gewissen deswegen weil ich weiss man denkt eigentlich gleich - :evil: hat sie gekriegt - man hört nichts mehr.. Glaubet mir - es ist nicht so! Mir geht es richtig gut und ich kann es kaum glauben wie "leicht" es mir viel! Ich habe auch bei Biddy geschrieben - bitte verspricht mir - auch wenn ich mich ein Paar Tage nicht melde - IHR werdet [b]nicht[/b] gleich das schlimmste denken!! Ich bin und bleib rauchfrei... Wenn :evil: da wäre - würde ich ja jede freie Minute hier drin verbringen und nach RAT/Unterstützung und Hilfe suchen. Ich überlasse Eure Zeit anderen die es derzeit vielleicht mehr brauchen als ich. Sei mir aber nicht böse wenn ich mich ein Paar Tage nicht blicken lasse - ich bin in Gedanken bei Euch und möchte Euch allen danken für's Zuhören und Unterstützen beim Aufhören - ich weiss: Ich [b]und [/b]wir sind noch lange nicht am Ende unserer Reise aber ich für mich kann sagen - ich habe ein verdammt guter Anfang hinter mir und nach 15 Tagen - fühle ich mich noch stärker als am Anfang - mein Wille besiegt die alte Sucht! Ich habe weder Lust noch verlangen danach! Der Kleine ist sooo stolz, mein Mann auch und [b]ICH[/b] erst!! Man sieht - es geht - es ist alles Kopf Sache - wenn es da erstmal KLICK macht - dann war es das - ich war mir noch [b]nie[/b] so sicher in den 6 Jahren, dass ich voher rauchfrei war, wie jetzt... :evil: hat keine Chance... mein Hirn hat besiegt! Er ist verbannt!! :lol: glg an allen und bis bald... die IRRE Irin :)
03.12.2010
Hey Sinhéad, schön mal wieder von dir zu hören ,hatte mir schon Sorgen gemacht um unseren :evil: ,aber neeeeeee doch nicht meine Irin ,wir packen das !!!!! Weiter so und *schulter klopf* Knubbelmal biddy
03.12.2010
Hey, Schineeejd, herzlichen Glückwunsch zu 15 Tagen! Da solltest Du Dir doch zur Feier des Tages ein Limonädchen gönnen :D Weiter-so-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Irin, Hey supi cool 15 Tage schon ohne,Klasse!!! Freu mich für Dich!! Knuddelies die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.