Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Sinéad, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Abend und hast der Sucht die kalte Schulter gezeigt auch wenns schwer fiel. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen rauchfreien Sonntag. Viel Kraft und Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
03.12.2010
Guten Morgen liebe Sinéad, na, wie war Dein Ausflug in die "gefährlich-böse" Welt der Qualmis / NOCHIMMERSUCHTIS / Lungenbrötchenvertilger und NICOMOLiebhaber??? Gehe aber davon aus, daß Du diesen armen Wichten ihre Fluppen gönnst und Du Dir RAUCHfrei einen schönen Abend gezaubert hast! Hast Du diese harte Prüfung erstmal mit Bravour gemeistert, dann bist Du im Grunde fertig mit dem gelben Sackgesicht, denn ab jetzt lautet das Motto: Nur gucken... NICHT anfassen!!! Alles Liebe wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Sinéad, ich wünsche dir einen schönen Abend und dass du weiterhin ohne große Probleme rauchfrei bleibst. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
HI Zusammen, also ich habe meine scheis* Haare gewaschen und mich geschminkt und werde mich jetzt langsam auf dem Weg machen... Ich wünsche allen einen schönen, lustigen und erholsamen Abend - rauchfrei NATÜRLICH!!! bis bald und drückerle die Irin! :D
03.12.2010
vielen Dank Robert :D ja das NEIN sagen stärkt mich gerade ungemein - aber ich werde nichts herausfordern noch aufs Spiel setzten.. Dafür, schätze und respektiere ich unseren langen, steinigen Weg zu sehr - I was that soldier - ich war schon knapp sechs Jahre komplett rauchfrei... nur damals hatte ich immer das Gefühl mir fehlt was... dieses Mal noch nicht - vielleicht kommt das noch - wer weiss - aber auch darauf bin ich vorbereitet und bleibe allgemein WACHSAM!! Drückerle an Euch Beiden.. (Biddy und Robert) [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/knuddel01.gif[/IMG]
03.12.2010
Dank Dir meine Biddy aber ich brauche das fortgehen heute abend unbedingt und die Kippe brauche ich wirklich nicht... Ich werde auf mich aufpassen - das verspreche ich Dir - keine Sorge und wenn er kommen sollte ich weiss wohin ich ihn jagen werde!! Oder er kann eine Runde mit uns mitfeiern - nur ich bleibe auf jeden Fall rauchfrei! Ich werde es nicht aufs Spiel setzten - Biddy: ich würde es wirklich sonst nicht wagen wenn ich nicht wüßte es macht mir zur Zeit nichts aus.. und wenn die andere Zeiten kommen sollten - dann bleibe ich schön Zuhause und schreibe Euch allen wie WILD!! :D Ich herausfordere :evil: nicht sondern weiss ich habe gerade die Kraft ihn zur Hölle zu Jagen! Trotzdem - denke an mich und schicke deine rauchfreien Wellen weiterhin!!! :D Noch bin ich ein wenig hier - ich gehe erst gegen 21.30...
03.12.2010
Liebe Sinéad, meinen Respekt,toll,dass Du nicht schwach geworden bist. Mich hat das Nein sagen viel stärker und stolz gemacht, das wird bei Dir bestimmt auch so sein.Habe mir auch gesagt wegen meinem Jungen musst Du durchhalten, denn er weis ich stehe immer zu meinem Wort. Ich wünsche Dir heute Abend viel Spass,sende Dir viel Kraft zum Nein sagen. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hi Sinéad, oh du hast ihn tatsächlich getroffen ?????? Du bist eine sehr starke und mutige Frau ,Hut ab !!!! sagt man bei uns :)))))))) Und dann den Mut zu besitzen auch noch auszugehen heute ,Klasse aber pass bitte auf ja ????????????? Oh nicht das der :evil: dich kriegt ,ich werde ganz dolle an dich denken und wenn soweit ist ,denkst du daran wie stark du heute schon warst und an uns alle hier ,wir haben schon soviel gemeinsam hier ,das darfst du jetzt nicht aufs Spiel setzen ! Ich brauch deine positive Energie hier !!!!!!!! Wünsch dir einen schönen Abend und ganz viel Kraft ! Deine Biddy
03.12.2010
HAllo meine liebe Biddy.. Du vergißt mich nie! Dafür nochmals DANKE!!! Deine Nachrichten und Grüße bringen mich immer zum Lächeln. Mir geht's heute, was das nicht rauchen betrifft immernoch super aber habe (wie ich in Deinem Thread schrieb) heute einen kompletten Schock erleiden müssen weil jemanden mich sehr entäuscht und mir sehr wehgetan hat.. Aber ich GRIFF nicht zur Fluppe!!! WOOOOHOOOOOO [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/46.gif[/IMG] Ich hoffe ich habe Zeit morgen reinzuschauen - ich möchte Robert unbedingt zum 100 GRATULIEREN und ich werde dann bei 7 sein!!! :) aber falls ich das nicht schaffe - wisst ihr, dass ich an Euch denke, allen VIEL Kraft weiterhin wünsche und ich werde am geniessen von meinem freien Tag sein - :wink: ich werde es aber trotzdem probieren...
03.12.2010
Hi Klaus!! vielen vielen Dank!! Was für eine schöne Nachricht! Im echten Leben habe ich auch viele Brüder - vier Stück und auch viele Schwester aber das verrate ich nicht!! Der :evil: hat tatsächlich versucht mich heute zu packen Klaus - in einer SEHR schweren Situation aber ICH war stärker und es freut mich soooo sehr - mir wurde ja die Kippe sogar angeboten aber ich sagte stark - neh - das glaubt ihr wohl selber nicht!! und lachte - :D Ich habe die Kippe auch garnicht vermisst noch die Lust in dem Moment gehabt sondern habe nüchtern meine schockierende Situation betrachtet und brauchte die Kippe garnicht - Um ehrlich zu sein - was hätte die mir auch geholfen... die hätte meine Lungen wieder vergiftet, mein Entzug beendet, meiner Wille gebrochen, mein Stolz geplättet und mein Gesicht gegenüber mich selbst und meinem Sohn hätte ich verloren!!! So habe ich mir einen Frappe bestellt, mich draussen am Tisch gesetzt und die Sonne genossen!! :D Aber für den Fall, dass er wieder kommt - weiss ich IHR seid alle da wenn ich Euch brauche!!! :lol: Ich wünsche Euch einen TOLLEN rauchfreien Abend!!! Grüßle... Übrigens - heute Abend wird :evil: wahrscheinlich wieder lauern..- ich wage es FORT zu gehen - eine Kneipe (bzw mehrere) heute Abend ist bei uns Musikmeile...
03.12.2010
Oho Sinéad , ich kanns immer noch nicht mit den Smileys *schnief*,weder mit noch ohne Rahmen, dafür hab ich endich rausgefunden wie man deinen Namen schreibt ,das iss doch toll !!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Hahahahaha fast , ganz kurz nochmal: [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross32.gif[/IMG] so und jetzt wie sieht es aus - Du hattest ja auch gesagt alles was vor und nach kommt...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.