Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sinead. Aber nur, weil wir gestern Abend gechattet haben, weiss ich es noch. Du hast heute[img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/37/2.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/37/0.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/37/0.gif[/img] Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch. LG Kerstine
03.12.2010
Hey mein Limomädchen ,du bist ja vielleicht ne untereu Seele :(((( Nein Scherz !!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hatte mich zwischnzeitlich ja auch ausgeklinkt hier ,war besser für mich ! Schön zu lesen das dir sooooooo gut geht ! Mir geht es inzwischen auch prima ,na ja ein paar kleine Hänger ;-) aber wer hat die nicht ! melde dich doch mal wieder ja ????????? Drück dich mein fast Zwilling-Aufhörtag-Partner deine biddy
03.12.2010
Liebste Irin, [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/feudeltdenkanzler.gif [/img][b]ein 1/2 Jahr Rauchfrei wow - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/b]- auf diese erreichte Zahl freue ich mich jetzt schon (etwas verfrüht, aber egal) Unser Jürgen hat ja schon einschlägigste Erfahrungen und sagt, ab dann fängt die superschöne Zeit an - also genieße diese Zeit für Dich, die jetzt anfängt in vollen Zügen ! Liebe Grüße Dein liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
toll
03.12.2010
Hi Zusammen!! heute ist mein 185. Tag .... WOOOOOHOOOOOOO!!!! Stellt Euch vor: am 21. März waren es 6 Monate (Abends) da war ich in Irland mit meiner Familie übers Wochenende und wir haben es uns richtig gut gehen lassen - mit Limo, tanzen gehen, Pretty Woman Tag für meine Mama etc! Unglaublich schön - am 21. September (am Abend vor dem Geburtstag meines Sohnes) habe ich aufgehört gehabt!! ICH BIN IMMERNOCH RAUCHFREI!!! yippeeeeeeeeeeeeeeeeee und total glücklich drüber - leute es lohnt sich mehr als man sich JE vorstellen kann - es ist nur ein Win-Win Situation - man hört auf - wird gesünder - riecht alles besser und selbst auch (aus dem Mund unter anderen) die Haut verbessert sich ungemein - man sieht NOCH Jünger aus - UND man SPART eine MENGE Geld bei 185 Tage mal 5€ (Big Pack) sind es knappe 1000€ schon!! 925€ - das ist eine Menge Klamotten / ein tolles Fahrrad, ein Paar Mal Besenwirtschaft und 2 Kurztrips nach Irland in der Zeit als Belohnung gewesen!! NUR GEIL - das Aufhören befreit und ist in sich ein riesen Erfolgserlebnis! Mein Sohn ist mächtig stolz auch und hat fast vergessen, daß ich je geraucht habe - er (und ich) kann sich das nicht mehr vorstellen.. Leute haltet durch es lohnt sich!!
03.12.2010
Huhu Sinèad, wie schön zu lesen daß es Dir gut geht und Du Deine "Problemchen" langsam in den Griff bekommst und vielleicht auch aus der Welt schaffen kannst! Laß es Dir auch weiterhin gut gehen, ERlebe Dein Leben und genieße es, wir haben nur dieses EINE! :wink: Allerliebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Sinéad, Ihr habt Euch so lange Sorgen gemacht, da ist es doch wirklich schön, dass es wieder eine Hoffnung gibt. Und wirst sehen, das geht alles gut. Ja, das Dach überm Kopf und die Arbeit sind wichtig, aber die Gesundheit und ein Mensch, der einen liebt und den man liebt, das sind die wichtigsten Dinge im Leben. Auch Dir ein Danke - die Unterhaltungen mit Dir tun einfach gut! Und was die Ehrlichkeit und Offenheit angeht, stehst Du mir doch in nichts nach. Und bei Witz und Schlagfertigkeit auch nicht. Aber Du bist hübscher als ich. :wink: Alles Gute für Dich Bruni
03.12.2010
Hey Bruni, ich freue mich so arg und für meine SChwester, Kinder und ihren Mann umso mehr- Die Strecke ist noch nicht vorbei - aber die Aussichten sind KLASSE! Darum geht's- good goods come to those who wait und Glaube versetzt Berge.. Wir können alle wirklich 50 Mal am Tag danke sagen wenn wir Gesund sind und Arbeit haben und vor allem ein Dach über den Kopf und Menschen die uns schätzen und lieben in unserem Leben haben - wenn auch nicht immer bei einem.. Hiermit - Danke!!!! und danke auch an Dich Bruni - daß es Dich gibt und daß Du so witzig, lieb und schlagfertig und vor allem ehrlich bist! :)
03.12.2010
Liebe Sinéad, das weiß ich doch, und ich bin auch froh, dass Du ein offenes Ohr hast, wenn man Dich braucht! Nochmals Glückwunsch zu den guten Nachrichten, freu Dich ganz doll drüber, Du hast es sowas von verdient - und Deine Familie natürlich auch. Lass Dich mal knuddeln Bruni
03.12.2010
wenn nicht immer hier drin... 8) aber in Gedanken bin ich oft bei den "Alten" hier... :lol:
03.12.2010
Hi meine Liebe Bruni.. ich fand es auch schön! Aber für Dich habe ich immer Zeit! :)
03.12.2010
Hi Zusammen mir geht's gut - ich bin hin und wieder Dienstags im Chat und heute das erste Mal wieder im Forum und habe 7921 neue Nachrichten! Bin ab jetzt 171 Tage rauchfrei und es werden noch ganz viele!! Bei mir und uns ist alles bestens - ich werde Mal ein Update schreiben aber die Zeit langt derzeit nicht - ich habe gelernt ein wenig Prioritäten zu setzten und mir Ruhe zu gönnen - das fällt eine verrückte Irin nicht leicht! Ich druck Euch allen herzlichst und sage BIS BALD!! Bleibt gesund und vor allem Glücklich und Dankbar! Eure IRIN in Glück...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.