Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Irin, ich wünsch dir auch eine gute Zeit drüben auf der Insel. Trink ein gutes Irish Stout für mich mit. Gruß Black Sun
03.12.2010
Hallo irin, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir eine schöne Heimreise und viel Freude daheim. Und komm gesund wieder, ja!? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
:D hihihihihiihiiihihi Ok Bruni - mache ich-- aber nicht das dann 1000 von Leuten so tun als seien sie Bruni nachdem sie alle hier unangemeldet lesen! Dann darf ich die echte aussuchen! :D Das wäre es Du - ich schmeisse mich weg! :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Hi Blacky der Pilot fliegt mich am Freitag zu meiner Familie.. Ich werde Éire gerne grüßen..
03.12.2010
Hey Sinéad, wir können doch einfach einen Treffpunkt ausmachen und ein Erkennungszeichen. Vielleicht nicht grade mitten im Getümmel und nicht grade eine rote Rose, hüstel. Klar, ich wollte Santana auch schon fragen, ob ich sie Carlos nennen darf. Aber jetzt mach erstmal Deinen Heimaturlaub und komm gesund zurück! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hi Irin, gehts bald nach Irland? Wenn ja, grüß mir das schöne Eire! Gruß Black Sun
03.12.2010
hahaha Bruni Du bist echt klasse! Santana ist sonst ein geiler Gitarrist.. Deswegen! Aber gut - wie wollen wir aber was ausmachen? Ich möchte hier keine NUmmer / Email bekanntgeben! :D
03.12.2010
Limonädchen, der ist eine die, ob sie Gitarre kann hat sie noch nicht verraten, sie wohnt bei uns in der Nähe, hat angefangen aufzuhören, ist rückfällig geworden und hat jetzt nochmal angefangen. Und wenn sie durchhält, darf sie mit. Sonst natürlich nicht.
03.12.2010
Bruni.. wer ist Santana? Kann der auch Gitarre spielen?
03.12.2010
Huhu Sinéad, das Gedicht ist sehr schön! Nachdenkliche Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo meine Lieben und welch' Freude Klaus, dass Du Mal wieder schreibst! Danke an Robert, Bruni, Fee & Maria und dass ihr an mich gedacht habt! Ich habe mich mit ein paar Wörter in the Hall of Fame verewigt... schaut Mal vorbei - es ist auch ein Andenken an Eure Hilfe! Ich bin so froh wenn ich in meiner Heimat ankomme - ich denke einfach, dass es mir gut tut ein eigenes Bild von der Situation zu machen und meine Schwester und íhren Mann im Arm nehmen zu können - das fehlt so arg wenn man im Ausland lebt... Und wisst ihr was ich erfahren habe... Meine Schwester in Schottland hatte nach unserem Telefonat am 21.09.08 Abneds auch aufgehört, mein Brief und meine Wörter des Abschieds an der Fluppe haben sie so bewegt, dass sie auch aufhörte - sie wollte es mir erst zu Weihnachten schenken (sagen) aber sie hat es nicht mehr ausgehalten!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Und meine Schwester aus Canada fliegt jetzt auch über's Wochenende nach Hause - es gibt halt immer was positives - so sehen wir uns dann auch zwischendurch... LG an allen und weiterhin viel Durchhaltekraft an allen NICHTMEHRraucher
03.12.2010
Liebe Sinéad, Deine nunmehr 51 Tage sind DEIN VERDIENST, Du hast es geschafft, niemand sonst, und NIEMAND wird sie Dir wieder wegnehmen, nur DU allein kannst es, (solltest Du je wieder zur Fluppe greifen)! Wie schön, befreiend und vor allem GESUND das NICHTmehrRAUCHEN ist hast Du ja bereits erfahren und was Dich als nächstes erfreuen wird ist sicher Dein Besuch bei Deiner Familie in der Heimat! Freue Dich über das Erreichte, und NEIN, es bringt kein Unglück wenn Du gar nicht mehr dran denkst NICHT mehr zu RAUCHEN! Alles liebe Dir und viel Spaß daheim wünscht der Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.