Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

03.12.2010 21:35

Geburtstag meines Sohnes: Tag X

287
287Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ach Schinejd, das bringt bestimmt Glück! Hör mal, wie ist das jetzt mit W-Markt? Wenn Du zurück bist, müssen wir was ausmachen. Santana geht auch mit, sie wird ja nicht nochmal rückfällig. Ganz liebe Grüße nach hinter Stuttgart Bruni
03.12.2010
Hallo Limonädchen ja wie konnte das denn nur passieren!?? Nee Unglück bringt das bestimmt nicht eher Freude!!!! Ein Tag mehr OHNE!!!! :wink: Knuffige Knuddelies die Fee
03.12.2010
Leute... ich bin schon ganz schön traurig.. Heute ist eigentlich Tag 51... Ich habe mein Halbjahrhunderttag verpasst.. :( Mensch vor lauter nicht mehr die Tage an meinem Kalender bei der Arbeit abziehen... Habe mich heute Mal wieder im Ausstieg angemeldet und habe es gesehen.. SCHOCK Bringt das Unglück??
03.12.2010
Hallo Irin, auch von mir ALLES LIEBE zu 50Tagen ohne!! Glückwunsch dazu!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner Heimat und guten Hin und Rückflug! Freu mich schon auf deinen*Bericht*! :wink: Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Liebe Sinéad, toll, nun sind es schon 50 Tage und nun werden es bestimmt bald 100. Herzlichen Glückwunsch.[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/18.gif[/IMG] Ich wünsche Dir einen guten Flug zu Deiner Familie, komme gesund wieder zurück. Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hey, Irin, wow, 50 Tage! Happy Halb-Taghundert to you! Darauf mussen wir anstoßen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img] Das hast Du prima gemacht, unnd jetzt nimm die Hundert ganz gelassen in Angriff. Gute Reise und komm gesund zurück. Liebe Grüße Bruni [b]PS: Die Hall of Fame wartet auf Dich![/b]
03.12.2010
Guten Morgen Leute!! Yeahhhhhhhhhhhhhh heute ein halben Hundert Tag !!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :evil: hat keine Chance mehr... Wir schaffen das - ich danke Euch für die Unterstützung und Gebete.. Mehr von mir in Kürze, versprochen. Ich fliege am Freitag nach Hause und wenn ich zurückkomme schreibe ich Euch von den letzten Wochen - es ist wirklich viel passiert! Ganz liebe Grüße Die Irin... 8)
03.12.2010
Hey mein Limomädchen ,mir geht es mittlerweile super und ich wünsch mir sooooooo das es dir auch gut geht ?????? Das du rauchfrei bist weiß ich ja ,aber wie ist sonst die Situation ????? Ich flieg am 10 .nach Kanada also 4 Tage bevor du nach Hause fleigst ,wäre schön wenn ich noch was von dir hören würde !!!!!!!! Ganz liebe Grüße und Drückerlies und nicht vergessen die Gebete sind bei Dir und deiner family deine biddy Yeahhhhhhhhhhhhhh bald ein halben Hundert Tag !!!!!!!!
03.12.2010
Huhu Limonädchen, hoffentlich ist bei Dir alles okay? Und mit Deinem Schwager? Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich Dir schon mal guten Flug und schönen Aufenthalt in der Heimat. Musical ist gebongt, wir müssen dann nur einen Termin ausmachen. Ja, Freddy war der Größte! Rockige Knuddler Bruni
03.12.2010
Hallo sinéad, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ja so ist das, wenn man einen so ausgefüllten Tag hat,das kenne ich*lach. Wir sind auch erst vorhin wieder nach Hause gekommen, erst mal Wäsche waschen und noch ne Kleinigkeit fürs Wochenende einkaufen. wir sind auch immer noch glückliche Nichtmehrraucher und wir haben es in Berlin richtig genossen ohne Fluppen durch den Tag zu kommen. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hi Zusammen, mir geht's gut, ich bin immernoch stolz und rauchfrei, morgen sind's 42 Tage sogar!! 6 Wochen! Mir geht's immertnoch richtig gut dabei.. Wollte es Euch sagen, am 14 November fliege ich nach Hause.. Biddy!! Alles gute zur 6 Wochen heute (bzw 42 Tage wenn ich richtig gezählt habe) Bruni: liebend gerne!!!! Ich LIEBE Queen (nicht zu verwechseln mit THE Queen!!) Peter, Fee, Marion, alle - vielen Dank für die lieben Grüße, wir haben derzeit Besuch und zwischen Sohnemann, arbeiten, Haushalt, Besuch etc etc bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben.. Ich bin immernoch dabei und gedanklich bei Euch.. Viele viele liebe rauchfreie Grüße schickt Euch allen Limonädchen--- :D
03.12.2010
Hallo limonädchen, nur mal Denk an dich Grüsse!! Hoffe es geht dir und auch deiner Family gut?! LKG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.