Hallo Helia,
Du warst aber gestern fleißig - die Radtour gemacht mit den Steigungen, und dann hier noch überall Erfahrung und Kraft geteilt - find ich super. :smileumarmung:
Meine verbesserte Kondition hab ich leider noch nicht in dem Maß ausprobiert, wie ich das eigentlich wollte. Und das neue Fahrrad steht noch nicht zu Hause. Naja, Schritt für Schritt, ich muß auch Geduld mit mir selber haben. Es darf nur nicht in Trägheit ausarten, die Trägheit ist ein guter Freund vom :evil: Stinker.
Jetzt im kommenden Wanderurlaub hab ich genügend Zeit, die Kondition zu testen (vielleicht mehr als mir lieb ist :roll: ) Ich freu mich :D Und am Sonntag wird es wohl eh schon kühl bei uns, kein Badewetter, da hab ich schon ne schöne Wandertour im Kopf durch ein verwunschenes Tal mit kleinem Fluss - vielleicht hat meine Liebe ja Lust da drauf ? Schaun mer mal...
Komisch, gestern war meine Tochter zu Besuch, wir haben angeregt auf dem Balkon gequatscht und gelacht, da kam der :evil: Stinker mental gar nicht bei mir vorbei. Gut so.
Liebe Grüsse, Tinto