13.08.2013
22:22 Uhrbearbeitet:
13.08.2013
22:24 Uhr
War gerade im Forum und habe mich verausgabt, jetzt bin ich schreibfaul.... Aber für ein paar Dinge eicht es noch
@ Amarens Rezept
Speck und Walnüsse anrösten mit Olivenöl, Kirschtomaten unterheben, nur kurz andämpfen, Kapern dazu, mit Chilli, Salz Pfeffer und wenn man hat Basilikum oder Ruccola abschmecken.
Varianten sind vielfältig, z. B. Mit schwarzen Oliven und getrockneten Tomaten und kapern als lauwarmer Nudelsalat (wenig Balsamico dazu).
Ich finde obwohl ich Knoblauch sehr mag daß das Ganze am Besten ohne Knoblauch und Zwiebeln schmeckt, auch Parmesan brauche ich dazu nicht.
Wenn es ganz schnell gehen soll Kirschtomaten warm waschen, Vierteln in eine Schüssel geben mit Olivenöl, Kapern und etwas Butter und die heißen Nudeln darüber, ebenfalls mit Chilli, Salz Pfeffer abschmecken.
Schön wenn Du wieder hier bist!
@ Claudia, noch schnell einen Kaffee für Morgen
:coffee:
Ich bin gespannt, was Du über das Atemseminar erzählst!
@ Schlumfpinchen Globuli Nicotinum D6 und Aranea Diadema D6, am Anfang habe ich C 30 genommen. Und argentum nitricum D6. Vor allem bei Aranea Diadema habe ich den Eindruck, daß es etwas bewegt. Ansonsten eben mein Konstitutionsmittel, aber das ist ja individuell.
Schlaft alle gut!