Hallo Ihr Lieben!
Schön von Euch zu hören!
@ Delia, Dir konnte ich heute zu 180 Tagen rauchfrei gratulieren! Schön!
@ Claudia, jede muß ihren eigenen Weg gehen mit dem Rauchstopp! Das ist doch toll, daß Du schon so lange nicht mehr rauchst. Und das mit den Nikotinkaugummis bekommst Du auch hin. Ja das Rauchen ist bei mir auch noch das zentrale Thema, wobei ich jetzt schon Abende habe, an denen ich kein Verlangen habe, aber das ist sehr unterschiedlich.
Bei mir gab es heute Spaghetti mit Tomaten und Kapern,
@ Schlumpfinchen, das ist nett, daß Du auswärts ißt um den Kühlschrank zu schonen, aber Du kannst gerne weiterhin mitessen! :D
Du hast mich übrigens angesteckt mit Deinen Schlümpfen, ich habe schon einige Filme bei Youtube gesehen und dann kam mir der rosarote Panther unter, den habe ich geliebt als Kind! Jetzt hänge ich nicht nur im Forum, sondern auch noch bei Youtube, dann habe ich mir vorgenommen, mich regelmäßig zu pflegen, mehr Sport mache ich auch und dann habe ich ständig Hunger, ich dachte ja, daß ich mehr Zeit habe, wenn ich mit Rauchen aufhöre, aber bei dem ehrgeizigen Rauchstoppprogramm... :kaputtlachsmile:
Aber Spaß beiseite: sich mit der Sucht befassen, Ablenkung und Bewegung sind aus meiner Sicht neben so wenig negativen Einflüssen von außen das Wichtigste für einen Erfolg!
Jedenfalls bin ich um einige schöne Erfahrungen reicher..
Hier insbesondere für Dich Schlumpfinchen!
http://m.youtube.com/watch?v=WstXadcfHyM
Schlaft gut und allen viel Glück von Ichschaffs