Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so über Euren Zuspruch und Eure Unterstützung! Vielen Dank für Eure schönen Willkommensgrüße! :oops:
@ Claudia, nein ich bin erst nach meinem Wellnessurlaub rückfällig geworden, da gab es einfach viel negativen Stress und Berg und Talfahrt, davon kann ich auch ein Lied singen.....
@ Mona, das müsste die fünfte Woche gewesen sein, jedenfalls war ich über die magische drei hinweg
@ Mine, was macht der Schinken?!
@ Stornoway, ja jeder Versuch mit Rauchen aufzuhören sollte ein Tanz Wert sein und ich freue mich über Deine schöne Formation!
Es tut gut von Euch zu hören und ich freue mich wirklich, Wieder in Kontakt mit Euch zu sein. Wie geht's Euch allen denn so. Mir geht es wieder besser, in den letzten Wochen habe ich eine ziemliche Achterbahnfahrt hinter mich gebracht. Ettliche Male habe ich einen Versuch unternommen, mit dem Rauchen wieder aufzuhören, aber über Tag zwei bin ich nie hinweg gekommen.
Zum Schluß war ich einfach nur noch sauer, nachdem ich eine ganze Zeit resigniert war und dachte, das schaffst Du nie....
Heute ist mir klar geworden, daß ich eigentlich schon seit zehn Jahren immer wieder darüber nachdenke mit dem Rauchen aufzuhören. Seit Januar habe ich einige Versuche unternommen. Da habe ich mir überlegt, daß es doch an der Zeit wäre, mal ein neues Kapitel zu beginnen, oder was meint Ihr?
Wenn das Rauchen schon mein Leben bestimmt, dann wenigstens nichtrauchenderweise!!
Für Euch:
:balloonsheart:
Herzliche Grüße von Ichschaffs