so, der Urlaub bei den Eltern war schön, allerdings auch mit Rauchen verbunden. es ging mir damit echt gut. heute habe ich weiter gemacht, das Heft der Bzga zu erforschen...und was soll ich sagen, es geht mir wieder nicht gut mit der Zigarette. ich soll 3 Tage mein rauchverhalten aufschreiben. das würde dann erst ab nächste Woche gehen, da ich nachtdienstwoche habe und diese ganz und gar nicht meinen normalen Arbeitstag/ Wochenende wiederspiegelt. gut, heute habe ich es gemacht und werde es auch weiter machen, aber nur heute...ich will ja nicht erst in 3 Wochen aufhören.
eine Unterhaltung mit meiner besten Freundin, sie hat bereits im August 2012 aufgehört, war wir immer sehr durchwachsen. wenn ich sie reden höre, denke ich immer, das schaffst du nie! sie redet nur positiv darüber, alles ganz einfach, du musst es nur wollen, im Kopf muss es Klick machen und du wirst es schaffen. Hmm, ich empfinde es als gar nicht so einfach.
ich habe nikotinkaugummis Zuhause, aber irgendwie will ich die nicht nehmen, da der Drang nach dem Nikotin ja damit nicht wirklich weg geht. ja ok, ich rauche nicht mehr, aber erst gewöhne ich mir die Zigarette ab und dann muss ich trotzdem noch das Monster besiegen. ich will doch nicht so viel kämpfen müssen, doppelt, obwohl es nur ein Problem ist. lass es die Kippe weg, ist das Monster auch bald weg. Mitte der Woche soll jetzt der große Tag sein.
Mittwoche/ Donnerstag, mal gucken, was das schlaue Heft mir noch so erzählt!
so, jetzt muss ich mich aber sputen mit Abendbrot kochen und dann geht's auch schon ab zur Arbeit...ich bin irgendwie total demotiviert!