15.02.2013
20:13 Uhrbearbeitet:
15.02.2013
20:14 Uhr
Hallo Marilu, amarens und Anke, da bin ich wieder!
War gerade einkaufen und einfach draußen rumlaufen - ich habe so einen Bewegungsdrang!!! habt ihr das auch? - aber jetzt bin ich wieder zu hause und direkt am Rechner, um zu gucken, was ihr so macht.
Ich bin ja auch allein zu hause (und zwar immer: keine Kinder, kein Mann.... :( noch nicht mal 'ne Katze... ), aber im Moment finde ich das sehr gut! Da kann ich wirklich machen, was ich will, ohne dass ich Rücksicht nehmen muss.
... Andererseits, jemand der schon mal sagt "Prima! Weiter so!" wäre auch ganz schön, aber Marilu, das scheint ja auch nicht immer so zu sein...
Umso froher bin ich, dass es euch gibt!!!
Heute am 3. Tag finde ich es übrigens auch besonders ... anstrengend, zäh, aufwändig... mir fehlt ein bisschen das treffende Wort. So wie Marilu es beschrieben hat, geht es mir auch.
Die ersten beiden Tage war ich einfach nur aufgeregt, aufgekratzt und ein bisschen euphorisch, aber jetzt werde ich langsam müde...
Ehrlich gesagt kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass ich das schaffe... Irgendwann wird alles wieder "normal" und ich ... - keine guten Gedanken! Nein, nein, NEIN! Will nicht !
Oh je, diese tiefen Stimungstäler...