Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robi, alles klar? Wünsche Dir einen schönen Tag und guten Appetit, bei allem, was immer Du auch leckeres kochst. Das macht ja jetzt noch mehr Spaß, weil Du die Lebensmittel intensiver riechst. Ich finde den Geruch von frischem Gemüse so toll. Aber man riecht halt auch die Rauchstinker! Aber wir nit mehr - nö-nö-nö! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht - schlaf gut. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Robert, siehst Du so lernt man immer noch etwas dazu!! :wink: Schön das er ein paar Sachen gefunden hat die seiner würdig sind,hat er sich aber auch verdient!!Er ist ja auch immer noch RF!Wie lange jetzt eigentlich schon?? Grüss Ihn nochmal ganz lieb von mir und sag ihm das er Stolz auf seine Leistung sein kann,genau wie Papa auf sich und Ihn!!!! Dir auch einen schönen restl.Abend!! LKG das feechen
03.12.2010
Liebe Fee, nun alles gelesen :lol: . Heute war ich mit meinem Jungen vier Stunden einkaufen, gar nicht mehr so leicht, er hat mich in Läden geschleppt von dessen Namen und Existenz ich keine Ahnung hatte- er brauchte eigentlich nur nen neuen Rucksack für die Berufsschule,er hat auch einen gefunden der seinen Vorstellungen entspricht und auch würdig ist auf seinen Schultern zu lasten :lol: :lol: . Es sind dann noch zwei Hosen dazugekommen. Zur Entspannung wollte ich in einer Passage eine Tasse Kaffee trinken, wobei mir der Tabakqualm der anderen Gäste negativ in die Nase gestiegen ist. Bisher habe ich es nicht so empfunden- komisch. Das hat mich doch schon etwas irritiert. Vielleicht lag es an der schlechten Belüftung :roll: . Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen rauchfreien Dienstagabend. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, schön, dass du wieder bei uns bist. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Robert, das du soooo viel Lesen musst liegt aber nicht an der langen Peter/Fee Nacht,oder?*lach* Haben ja auch 5Wochen nicht wirklich miteinander geschrieben der Peter und ich!!Da war doch so einiges zu erzählen :D LKG Feechen
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, nun ist bei mir wieder alles in Ordnung mit dem Internet, ich war ja völlig aufgeschmissen am Wochenende, so mal kurz ins Internetcafe sind von mir aus gute 15 km. Waren ja ab sieben viele Leute im Chat im Gegensatz zu sonst. Habe hier erst mal viel zu lesen :lol: , muss ja richtig aufholen. Hoffe es geht Euch allen gut, Robert
03.12.2010
Morgen Ihr Lieben, ich hoffe auch dass der Splitter heute nachmittag durch ist. Peter & Feechen ihr habt ja ne lange Nacht gehabt*lach. Lieber Peter ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein Buch.Ich hoffe es wird sich bald ein Verlag finden damit Du den Lohn für Deine Arbeit ernten kannst,viel Glück. Ich hoffe wir lesen uns heute Abend wieder in gewohnter Umgebung,Internetcafé ist nicht so der Hit-aber rauchfrei. Viele Grüße und Durchhaltekraft an alle Frischlis sendet Robert
03.12.2010
Hallo Robert, na dann viel Glück, dass alles bald wieder funktioniert und du hier wieder mit von der Partie sein kannst. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Robi, na hoffentlich kannst dann mitchatten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Robert, nee dat muss man wirklich nicht verstehen :roll: Da hoffe ich ja mal das dein Splitter schnell kommt! Bis dahin alles Liebe und schöne Rauchfreie Tage! LKG die Fee
03.12.2010
Huhu ihr Lieben, leider ist mein Splitter für DSL kaputt, wenn ich mir im Shop einen neuen hole muss ich bezahlen,im postalischem Tausch ist es umsonst (man muss das nicht verstehen !!!!) . Logischerweise warte ich nun auf den Austausch, bin gerade im Internetcafé. Ich wollte Euch alle gaaanz lieb grüßen und hoffe es geht Euch allen gut. Am Sonntag sind es bei mir ja nun schon 100Tage, ich kanns noch gar nicht fassen, mein Junge ist auch noch Nichtmehrraucher :D , Ich hoffe morgen funzt es bei mir wieder. Ich wünsche Euch allen einen schönen rauchfreien Montag, für alle dazugestossenen viel Durchhaltekraft, viele grüße Robert
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.