Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Robert, ich habe deine Worte auch gelssen - stimmt alles. Ich war auch geneigt für die Zukunft zu leben, für später eben. Das Leben ist heute und jetzt. Was morgen sein wird, weiß ich heute nicht und was gestern war ist nicht mehr zu ändern. Jede Sekunde des Lebens ist unwiederbringlich weg, wenn sie vergangen ist. Deshalb denke ich, ist jede Sekunde des Lebens etwas besonderes. Ein ganz besonderer Anlass, das zu tun, was mir wichtig ist. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
na ist aber auch wirklich so,03420742651 habe das nichtmehrrauchen auch viel zu lange aufgeschoben
03.12.2010
g.
03.12.2010
Huhu iris, war wieder mal schön im chat leider zu kurz hoffe du bist noch ein wenig hier gruß robert
03.12.2010
Hallo an alle, und schon wieder ein Tag mehr ohne Fluppen zugebracht :D . Ich hoffe Euch gehts auch gut. Ich wünsche allen einen schönen rauchfreien Abend. Viele Grüße Robert
03.12.2010
habe auf senden gebuzzert und war noch gar nicht fertig :lol: , das bekomme ich zu Hause nie so gut hin :doubt: Wir haben dann einen Freund getroffen und uns spontan entschieden heute mal zur IFA zu düsen,wenn man sich die Spritkosten teilt ist es besser. War echt interessant aber so richtig neue Geräte oder nen Kracher gabs nicht, die Fernseher werden halt immer flacher und Geräte immer stromsparender.War echt super so durch die Hallen zu streifen und nicht raus zu müssen wegen ner Zigarette, waren trotzdem im Sommergarten denn das Wetter war genial.Also wieder einmal ein schönes rauchfreies Wochenende verbracht. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Viele "Durchhaltegrüße" sendet Robert
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, danke für die guten Wünsche. Essen war lecker,waren Indisch essen.Ich habe erst nen Bago-Bago( ein indischer Eintopf mit Hähnchenbrust,Hummer - Krabben, Miesmuscheln,Wein,Ananas,süße Sahne,Reis und andere Zuaten aber echt lecker, und dann Chicken Madras(Kokosraspel,Milch,Gemüse,Chilischote rot,Cashewkerne gesalzen,Creme fraiche,Ananas
03.12.2010
Hallo Robert, auch von mir einen Happy-70sten :D Gehts euch beiden gut? Wie schlägt sich Dein Sohn damit? Und wie war euer Essen? Ja, ich glaub den Kalender werd ich auch vermissen, hab mich selbst in der kurzen Zeit schon dran gewöhnt und muss mich immer zusammenreissen nicht weiterzublättern und zu spicken *g*. Ganz liebe Grüsse euch beiden! Kashira
03.12.2010
Hallo Robert, Alles Liebe wünsche ich Dir zu deinen 70Tagen ohne Stängelchen!! :D Ja das hast Du dir verdient das die Küche heute mal kalt bleibt und du dich auch mal verwöhnen lässt :wink: Hoffe das Essen war richtig lecker!!Wie geht es dir und deinem Sohn,ist er noch standhaft? Grüss ihn mal lieb von mir! Schönen restlichen Abend wünsche ich euch noch!! LKG die Fee
03.12.2010
Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen. Tolle Leistung! Heute ist bei mir schon Tag 23, vielleicht kann ich Dich ja noch einholen :lol: Gestern war ich mit 'ner Freundin in der Kneipe, ist zwar sowieso Rauchverbot, aber mich hat's auch gar nicht gestört nicht zu rauchen, im Gegenteil. Trotzdem habe ich noch oft Lust auf Zigaretten, vor allem mittags und am Wochenende. Aber na ja, kann nur besser werden... Ich wünsche Euch einen schönen Abend und leckeres Essen :D LG Sunny
03.12.2010
Guten Tag ihr Lieben, heute ist der 70. Tag ohne Kippen, das ist ein schönes Gefühl und ich werde die 100 anpeilen :lol:.Es ist nur schade, dass der rauchfrei Kalender dann abgelaufen ist, die Sprüche werde ich vermissen :D . Zur Feier des Tages bleibt meine Küche heute kalt, und wir werden am Abend lecker Essen gehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen rauchfreien Tag, viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, Du solltest echt mal ein paar Rezepte hier verraten, oder noch besser einen Heimservice aufmachen oder ein Restaurant :lol: Wenn man sich hier durch Deinen Thread liest muss man anschliessend unweigerlich den Kühlschrank plündern *g*. Wie gehts euch beiden rauchfreien Männern denn? Alles klar? LG Kashira
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.