Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.06.2011 19:53

Guten Abend

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr lieben, nun hat der chat wieder gefunzt,leider zu kurz,müssen wir hier wieder weiterquatschen
03.12.2010
Hallo ihr lieben, nun hat der chat wieder gefunzt,leider zu kurz,müssen wir hier wieder weiterquatschen
03.12.2010
Hallo Robert, wollte nur dich und deinen Sohn mal lieb Grüssen!! Wünsche euch beiden eine tolle Woche und viel leckeres Essen :wink: Grüßchen die Fee
03.12.2010
Hi Robert, ich finds auch total klasse das ihr zwei so erfolgreich seid. Aber vorallem beneide ich deinen Sohn. Ich möchte auch mal so toll bekocht werden. :lol: Ich bin ja immer noch dafür das du ein "Kochbuch" im Forum verfasst dann kommen wir wenigstens beim selberkochen in den Genuß der Leckereien von denen du immer schreibst. :wink: Ich wünsch dir und deinem Sohn eine wunderschöne, leckerer, rauchfreie Woche. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
g.
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, und schon wieder ne rauchfreie Woche vorbei, ich vermisse den qualm überhaupt nicht mehr und mein junior zieht ja auch nun mit. Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart. Viel Kraft sendet Euch Robert
03.12.2010
Hallo Robert, schön, wie dein Sohn das macht - das ist genau richtig. Er ist stark!!! Weiter so! Geteilte Freude ist doppelte Freude. Ja, was gibt es denn heute gutes zu essen?
03.12.2010
Hallo Robert so langsam schließt sich das Sommerloch. Was gibt es denn zu essen?? Huhn vom Nachbar oder mit dem Nachbar? :wink: Liebe Grüße und schönes Wochenende, falls wir nicht mehr voneinander lesen. Heike
03.12.2010
HUHU Robert, super das dein Sohn noch dabei ist und du ihn tatkräftig unterstützt,klasse!!Hab gelesen das du Datteln serviert hast und die ein voller Erfolg waren supi!!Der Dipp war wohl auch der Knaller!Werden vieleicht irgendwann mal in den Genuss deiner Kochkunst kommen :wink: Bis Samstag,ab da bin ich wieder daheim LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Robert, hoffe Dein Sohn hält noch gut durch?! Bei mir waren die letzten Tage leicht depri :( - kann das auch vom Entzug kommen? Ich hoffe mal - so kenn ich mich gar nicht. Meine arme Familie, Kollegen und Freunde haben's glaub ich gerade nicht so leicht mir mir :roll: Na ja, kann nur besser werden ... Wünsche euch ein schönes rauchfreise Wochenende und ein wenig Sonne, hier regnet's gerade Bindfäden. Sunny
03.12.2010
O Mann, Robi, da wäre ich wirklich gerne dabei (Johannes Brahms- Konzert für Violine und Violoncello a-Moll op. 102). Na dann stossen wir mal an so um 21:30 Uhr - Ok?! Ausserdem würde ich Dich auch gerne mal in echt kennenlernen. Vielleicht klappt es ja einmal mit einem Rauchfreitreff bei Dir oder wenn ich mal wieder in Dresden bin, war ohnehin noch nie in Leipzig. Eine superschöne Zeit der Freude und Entspannung wünscht Dir von Herzen Marion
03.12.2010
g.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.