Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
22.08.2013
08:03 Uhr
[b][color=blue]das is auch gut und passt!!!! :kaputtlachsmile::riesengrinser:[/color][/b] http://www.youtube.com/watch?v=aFayy-DjkeM [b][color=blue] schönen rauchfreien Tag Euch allen :D [/color][/b]
22.08.2013
07:51 Uhr
Huch ich bin ja im Fensehen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [b][color=blue]HI,HI :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Julia,du bist die beste Dankeschön :rose:[/color][/b]
21.08.2013
22:10 Uhr
Hallo Liebe Biggi, Kekse!!!! https://www.youtube.com/watch?v=gHRzQLKhAnA LG Julia
21.08.2013
08:19 Uhr
Also das mit der Völlerei, das muss doch endlich mal ein schlumpfiges Ende haben:bang: Guten Morgen liebe Feinschmeckergemeinde,:P:roll::oops::wink::cry::bang::lol::(:o8):-? gestern habe ich mich wieder überwiegend von Schokis, Pommes , Kuchen usw. ernährt und der Schrittzähler kommt einfach nicht in die Gänge.:( Ich werde meiner lieben Kollegin und Freundin D. das in alle Deutlichkeit sagen: Wenn sie mir noch mal so einen saftigen Kokoskuchen hinstellt muss sie zur Strafe mit mir 5 Stunden shoppen gehen (wegen der Schrittzahl).:bang: Wie macht Ihr das denn mit dem Sport im Alltag, wie kriegt Ihr das hin zwischen Familie Beruf Haushalt ?:roll: Wünsche Euch einen kulinarisch hochwertigen Tag. Schlumpfinchen
19.08.2013
22:41 Uhr
Julia schrieb: Ich habe dann gedacht: - wenn man von Sport träumt, wird die Leistung besser. (wissenschaftlich belegt) - wenn ich vom essen Träume, werde ich aber nicht dicker. Oder??? :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Liebes Krümelmonster, liebe Biggi, die virtuellen Kekse sind die einzigen, die nicht dick machen (so hoffe ich doch) also deshalb: :birthdaycake: Kekskuchen, kalter Hund! https://www.google.de/search?q=kalter+hund&client=safari&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=zIISUvSOL4u1hAetkoCYBw&ved=0CDYQsAQ&biw=1024&bih=644 Herzliche Grüße von Ichschaffs @ Schlumpfinchen vor Dir ist aber auch gar nichts sicher, nicht einmal das Kühlschrankgeheimfach!
19.08.2013
22:18 Uhr
Hallo Ihr beiden Schleckermäulchen, Heute Nacht habe ich geträumt, (also wenn ihr das morgen lest, ist schon gestern Nacht) :P:P Ich wäre auf einer Party :D, dass Mittagessen habe ich leider verpasst :roll:. Aber dann kam das Kuchenbüffet und ich kann euch sagen, so etwas habet ihr noch nicht gesehen. Grisspuddingkuchen, Obsttorte, Käsekuchen, Sahnetorte, Trockenkuchen, Schokowaffeln mit Sahne......... Boooohhhhhh was für ein Traum. :lol::lol: (Träume eigentlich nie ??????:-? und jetzt schon 2x) Ich habe mir einen Teller gemacht und 4 Stück drauf und einen extra Teller mit der Waffel und Sahne. Das gemeine ist, eine fremde Frau hat mir einfach meinen Teller mit der Waffel lehr gegessen. Oh da war ich aber - na aber Hallo. :oops: Und dann lief der Wecker. Ich habe dann gedacht: - wenn man von Sport träumt, wird die Leistung besser.:roll: (wissenschaftlich belegt) - wenn ich vom essen Träume, werde ich aber nicht dicker. Oder??? :roll: LG Julia Im Moment kann ich nur Essen!!!!! :roll:
19.08.2013
14:11 Uhr
bearbeitet:
19.08.2013
14:11 Uhr
[quote="schlumpfinchen"] Wiesooohoo? 8 geben? das sind doch alles Lachmuskeln, die müssen auch trainiert werden... [/quote] [b][color=blue]Richtig !!!! :riesengrinser: Da gebe ich Dir Recht :riesengrinser:[/color][/b]
19.08.2013
14:05 Uhr
Wiesooohoo? 8 geben? das sind doch alles Lachmuskeln, die müssen auch trainiert werden...
19.08.2013
13:40 Uhr
[quote="Julia2"] [color=green]Naaaa da futtert ja einer die ganzen Törtchen auf. :riesengrinser::riesengrinser: Gib auf deinen Bauch 8 !!!![/color] [/quote] :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b][color=green][size=2]Ohne Worte:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/size][/color][/b]
17.08.2013
17:40 Uhr
[color=green]Naaaa da futtert ja einer die ganzen Törtchen auf. :riesengrinser::riesengrinser: Gib auf deinen Bauch 8 !!!![/color]
16.08.2013
10:28 Uhr
[b][color=blue]mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh,wie mega lecker da muß ick doch mal zulangen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/color][/b]
15.08.2013
21:28 Uhr
Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh Lecker!!!!! :riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.