Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
02.09.2012
10:28 Uhr
Hallo liebe Biggi, [b]schön wieder mal von dir zu hören.[/b] Ja wenn es kommt, kommt immer alles auf einmal, das ist immer so.:bang: Da soll jetzt was schönes NEUES her, du hast doch schon viel Zigarettengeld gespart, das reicht für ne Großleinwand.:wink: Biggi, das mit meiner Allergie ist echt sch..... Ich hoffe das ich bald weiß, was ich nicht darf. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Beate
02.09.2012
09:52 Uhr
So da bin ich wieder!!!! Schön fast ne halbe STd. keen Internetzugriff :bang::bang::bang:
13.08.2012
12:37 Uhr
Hei Biggi, Wie du schreibst Deine Mum hat keine Schmerzen mehr, da wo sie jetzt ist. Sie wird immer bei dir sein, wenn Du sie brauchst. Du weisst ich bin bei euch und ich drücke dich und deine Familie. Ich umarme dich Ute
12.08.2012
06:55 Uhr
[b]Danke euch allen für eure Anteilnahme,ich bin sehr Dankbar das Ihr ALLE während Mamas Krankheit immer für mich da gewesen seid!Und natürlich jetzt auch wärend der schlimmen Zeit der Trauer!Ich hab Euch so in mein Herz geschlossen,ihr seid ein Teil meines Lebens geworden und ich bin jeden Tag auf neue Dankbar geschafft zu haben in einen RAUCHFREIEN Leben zu Leben!!!! Und nichts auf dieser Welt wird mich wieder dazu bringen mit diesem :evil: ein Leben anzufangen!!! Ich umarme Euch ganz herzlich,eure Biggi[/b] [b][color=blue]Liebe Mama Versprochen ist Versprochen und wird niemals gebrochen!!!!! Dein Biggi (Ich schicke Dir einen dicken Kuß!!!)[/color][/b]
11.08.2012
09:03 Uhr
Liebe Biggi, meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei dir. Ich habe auch schon früh meine Mama verloren und weiß was du jetzt fühlst. [b]Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.[/b] [u]Slawisches Sprichwort[/u] Ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft. Liebe mitfühlende Grüße Beate
11.08.2012
09:02 Uhr
Liebe Biggi, [b]es tut mir sehr leid, in Gedanken bin ich bei Dir. [/b] Ich umarme Dich, Renate
11.08.2012
08:14 Uhr
Liebe Biggi, eine stille Umarmung sagt manchmal mehr als Worte, lass Dich mal umarmen. LG Piet
11.08.2012
06:52 Uhr
[b]Und doch ist es die Liebe, die mit dem Tod auch zu versöhnen weiß....[/b] [i](Eugen Drewermann)[/i] Liebe Biggi, mit der ganzen Kraft meiner Gedanken möchte ich dich trösten und dir beistehen. Nati
11.08.2012
04:25 Uhr
Hallo ihr Lieben!!!! Gestern (Freitag,den 10.08.12) um 22.30 hat es meine geliebte Mama geschafft! Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr!Und da wo sie jetzt ist geht es ihr wieder gut! http://www.dreamies.de/show.php?img=9vkq5chr3wj.gif&seai=57&seat=kerze&seap=2 [b]Mama,ich liebe Dich!Deine Biggi :heart:[/b]
04.08.2012
17:01 Uhr
Hallo liebe Biggi, Danke für Deine Glückwünsche. :D:D:D Das will ich auch hoffen, dass Du mir auf den Fersen bleibst. Geht ganz schnell, dann hast Du die 500 auch geschafft. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
04.08.2012
09:30 Uhr
Ich danke dir, Biggi :) Ich wünsche dir auch ein schönes, sommerliches Wochenende! :flower: Ich habe z.Zt. Urlaub, bin aber zuhause geblieben. Mache nur mal Tagestouren. Aber nächste Woche geht's schon wieder los mit der Arbeit. Zu schnell geht der Urlaub immer vorbei:roll: Ja, nächste Woche hab ich ein Jahr geschafft. Kommt mir immer noch so unwirklich vor :wink: Bis bald, Nati
04.08.2012
09:14 Uhr
[quote="Lullyeddy"] [b]Biggi[/b] [b]ist seid 444 Tagen Rauchfrei 11.111 Zigaretten nicht mehr geraucht! 2.222,20 € gespart! [/b] [/quote] Siehste...so geht's mir jetzt hier....hab deine Schnapszahlen total übersehen :roll: Liebste Biggi, ist ja auch egal... ich drück dich mal und bin stolz auf dich, weil du das alles so tapfer und mutig durchstehst. :butterflyflower: Ich freue mich, dass du dich hin und wieder meldest und uns ein bisschen erzählst, wie es dir so geht!! Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft! LG Nati
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.