Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
03.08.2011
18:59 Uhr
bearbeitet:
04.08.2011
09:51 Uhr
Hallo Biggi, ich wollte dir nur kurz einen schönen Abend wünschen. Heute ist es ja ruhig hier und Linda war heute auch noch nicht hier. [color=red]Es wird doch nix [/color]:evil: [color=red]passiert sein.[/color] [img]http://img24.dreamies.de/img/899/b/40016atjvgt.jpg[/img] Liebe rauchfreie Grüße Beate
02.08.2011
13:49 Uhr
Hallo Biggi, danke für die tröstenden Worte und Bildchen, war ein schöner Nachmittag beim Griechen, Gott sei Dank haben sie verloren, unser Grieche hatte auf einen Sieg gewettet und hatte gedroht, bei einem Sieg wäre er Millionär, dann hätten wir keine Kneipe mehr. Wohin sollten dann die vielen Raucher flüchten, ja da ist rauchen tatsächlich noch erlaubt. Und Herta hat ja klar gesiegt, Glückwunsch. Und Du gehst locker auf die 100 zu, ist doch klasse!!!! LG Piet
01.08.2011
20:09 Uhr
bearbeitet:
02.08.2011
09:33 Uhr
Hallo Biggi, geht es dir gut? Das Schweinchen hab ich heute auf der Blümchenwiese gefunden. [img]http://img20.dreamies.de/img/300/b/q499ukjtqj2.jpg[/img] Ich hoffe du fühlst dich auch Sauwohl. Liebe Grüße Beate
31.07.2011
11:55 Uhr
Liebe Biggi, ich rauche nicht, versprochen. Es ist nur manchmal nicht leicht. Ich wollte immer einen Balkon haben, damit in der Wohnung nicht mehr geraucht wird. Jetzt habe ich endlich meinen Raucherbalkon und rauche nicht mehr. Außerdem ist es jetzt kalt und es regnet, da ist es draußen auch nicht angenehm. Soll mein Mann alleine frieren, ich bleibe in der Wohnung. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate
30.07.2011
20:54 Uhr
Hallo liebe Biggi, danke für die lieben Grüße. Bin noch etwas im Stress, habe deshalb auch nicht so viel Zeit für das Forum. Ich hoffe, dass spätestens in 2 Wochen alles fertig ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate
30.07.2011
16:19 Uhr
Hallo Biggi, ich bin froh wieder von dir zu lesen und auch noch rauchfrei. [color=green]In 22 Tagen feierst du deinen 100sten[/color]. Das wird gefeiert, Grillfest auf der Blümchenwiese. Ich bringe auch einen Salat mit. Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende Beate.
30.07.2011
12:53 Uhr
Hallo, bliebe biggi danke für Deine lieben grüsse.. Wünsch Dir auch ein schönes, rauchfreies Wochenende Hier (NRW) frierste Dich kaputt, fühl mich schon ganz grippich, das soll Sommer sein??????:roll::roll::roll: Weiterhin auch alles Gute für Dich Bei der Kälte brauchen wir heute nicht düngen, ho,ho GLG Ulla
27.07.2011
18:42 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:20 Uhr
[img]http://img3.dreamies.de/img/978/b/znrhb1vzc50.gif[/img] [b][color=blue]NÖ nach EUCH schauen!!!!![/color][/b] Bin im moment ein wenig im Stress (Arbeit,Arbeit und düngen auf der Blümchenwiese mit Ulla ;-))))))) Wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab,zum Wochenende,muß ich mich ja wieder so richtig durchlesen!Hier passiert ja so viel in den letzten Tagen :oops::oops: und ich bekomme nicht alles mit :cry::cry::cry:!!! Also Ihr Lieben muß jetzt auch wieder in meine Heier wünsche Euch einen schönen rauchfreien Abend und denkt alle daran immer schön stur und stark bleiben und gemeinsam schaffen wir das!!!!!! Liebe Grüße Biggi:wink::wink::wink:
26.07.2011
18:16 Uhr
[color=red][size=2]WO BIST DU???[/size][/color]
25.07.2011
16:45 Uhr
Hallo Biggi, wow, schon über 70 Tage, Respekt! Nicht mal mehr nen Monat bis zur Hundert, das sollte doch n Klacks sein. Viel Durchhaltevermögen auch weiterhin, Gruß transmet
25.07.2011
13:20 Uhr
Hi, Biggi [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/garden2.gif[/IMG] hab schon mal ein bißchen gedüngt Heute abend Treffpunkt bei unserer Kontrollinspektorin GLG Ulla
23.07.2011
12:16 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/277/b/plsd2dd5es3.gif[/img][/url] für Eure Glückwünsche!!!!Und [b][color=red]DANKE[/color][/b] das Ihr immer da seit wenn`s den ein oder anderen nicht so gut geht! Die aufbauenden Worte tun so richtig gut! Wünsche Euch allen ein zauberhaftes und rauchfreies Wochenende Ganz liebe Grüße Biggi :wink::wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.