Hallo,
mal wieder ne Neue. Habe vor vier Tagen die letzte geraucht und leide schrecklich. Ich bin jetzt 44 und habe 30 Jahre davon geraucht. Aber das kennt ihr ja auch alle. Ich lese nämlich sehr interessiert seit meinem Ausstieg in diesem Forum und dachte, was für nette Leute hier. Bisher habe ich mehrere gescheiterte Versuche hinter mir. Meistens habe ich wieder angefangen, weil ich nicht zunehmen wollte. Muss dazu sagen, dass ich schon übergewichtig bin. Jetzt aber habe ich mir vorgenommen, für dieses Problem später eine Lösung zu finden. Also eins nach dem anderen!
Ich habe da mal direkt eine Frage. Bisher habe ich morgens nach zwei Kaffee und gleicher Anzahl an Ziggis das stille Örtchen aufsuchen können. Das klappt nun nicht mehr. Kennt das jemand? Ich hoffe das spielt sich wieder ein?!
Danke schon mal für eure Antwort.
Gruß Tina
PS Bitte habt etwas Geduld mit mir, falls ich nicht sofort antworten kann. So ein Forum ist nämlich auch Neuland für mich. Ich hoffe, ich finde euch wieder. :D