Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hase,nun lass doch alle in dem Glauben das du die Topfigur schlechthin hast--mano --- haste nit verstanden :question: OK alles klar --stell den Antrag---Schlaf gut. LG
03.12.2010
Tja da werd ich wohl mal bei Menne einen 3fachen Antrag für ein Fahrrad stellen :D Die Bauchweh waren übrigens der Scherz!
03.12.2010
38,Karin weil 36 passt schon seid ein paar Wochen nicht mehr :roll: und wenn's so weiter geht 38 auch nicht mehr,spannt ja auch schon :shock: !!!Also kein Grund für Neid! LG Fee
03.12.2010
Wie kein Fahrrad--so kommste aus der NR nicht raus---Trampeln gegen die Kilos. BJ 66 war nix bis jetzt
03.12.2010
Wie ein Scherz--das Versteh ich nicht was du meinst,war das nicht 36--sollte ich mich verhört haben,na gut ist warscheinlich der Neid.
03.12.2010
Hallo Karin, hab Bauchweh :roll: War wohl eine Bohne zuviel :D Hat gut geschmeckt,hab mich zusammen gerissen,oben dat is ene Scherz!!!!!!!Essen hatte aber mehr Kalorien als dein lecker Pudding :!: LG die Fee
03.12.2010
Hallo Ortsvorsteherin---oder lieber Topmodel für Größe 36,oder war es 34 naja ich weiß nicht mehr was du gesagt hast--- :? :question: Hoffe es hat geschmeckt---lecker Putenschnitzel Bohnen Reis und Erbsen --bin ich Hellseher oder bin ich Dunkelseher :lol: Habe gerade einen super leckern WW Pudding gefuttert---fast ohne Kalorien. LG
03.12.2010
Liebe Fee, Frau Ortsvorsteherin in spoe, Colonel, du auch! :D Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Wünsche allen die heute noch im Forum lesen oder schreiben,eine gute Nacht!Schlaft gut und träumt was schönes!!!! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Süsse, ja so kann's gehen!!Tja irgendwie ist das heute auch nicht mein Tag!! Sprachfehler,ständig fällt was runter :roll: Das mit euerem Bekannten tut mir Leid!Und Recht hast Du:Kann jeden treffen!Aber ich glaube unser Risiko sinkt mit jedem Tag!? Warst du wieder Bälle schlagen?? Dir auch einen schönen Abend knutschKuss die Fee
03.12.2010
Hallo Süsse--hab bei peter reingeschrieben meinte aber dich--bin komplett am Verblöden.Sowas wäre mir vor Feb.nicht passiert. Ein Bekannter von uns hat Lungenkrebs---fast Kettenraucher---ja so kann es gehen---aber man kann auch ohne Rauchen Lungenkrebs kriegen. Schönen abd noch K
03.12.2010
Hallo Heiko, jou! Was macht die Galle? Isse lieb? Liebe Grüße, Peter
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.