Hallo ihr Lieben =)
ersteinmal vielen vielen Dank für all die lieben Nachrichten. Bin sowas gar nicht mehr gewohnt.
Alsooo Tag 4 . . . alle machen was sie wollen, nur nicht das was sie sollen. Die Verdauung schmollt munter vor sich hin (was sie die letzten 20 Jahre nicht mehr getan hat), der Kreislauf hat sich scheinbar seinen freien Tag gegönnt (halloooo, kann ich mal 'nen bischen Blutdruck bekommen?) und hat den Appetit gleich mitgenommen. Die Lunge tut Dinge, die sie sonst nie getan hat, das mag allerdings an dem Plus an ungeräuchertem Sauerstoff liegen. Zu all dem gesellte sich heute morgen noch eine andere Erkenntnis: mist, ich brauche einen neuen Grund um morgens aufzustehen (das hat sonst immer die Sucht für mich erledigt - steh auf jetzt, kaffee und zigarette und dann sehn wir weiter). Leute mit chronischer Depression werden wissen was ich meine. Nun ja, die Sucht meldet sich heute wieder etwas stärker aber ich weiß mich zu wehren. Bin einkaufen gegangen (gelaufen, weil Fahrrad schon wieder platt) und hab mit Absicht den am weitesten entfernten Supermarkt gewählt. Auf dem Rückweg hab ich mir noch zwei Filme mitgebracht, nur für den Notfall. Was recht putzig war, ich bin unterwegs an Rauchern vorbeigelaufen und es war wie "uuuuäääääh, sei froh, dass du das los bist". Was mich etwas irritiert, ist das mein Kaffee mir nicht mehr so schmeckt wie sonst. Auf einmal brauch ich mehr Zucker und weniger Kaffeepulver. Naja, ich schieb das jetzt einfach mal auf die Nerven =p
Liebe Grüße
Min