Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

09.02.2016 13:37

Hallo- Eine Vorstellung

221
221Beiträge
22.01.2016
07:42 Uhr
Ok, dann warten wir einfach noch 3 Monate, dann ist auch Grillsaison, dann rentiert es sichwenigstens.... :riesengrinser:
22.01.2016
07:34 Uhr
Und noch ´ne Sau zum schlachten.... 8):lol:8)
22.01.2016
07:25 Uhr
Achso, ganz vergessen...... :champagne::champagne::champagne::congratchamp::congratchamp::champagne::champagne::champagne: :medallion: [b][b][color=red][size=2]für 4 WOCHEN RAUCHFREI[/size][/color][/b][/b] :tanzendepinguine::tanzendepinguine::penguin::penguin::penguin::tanzendepinguine::tanzendepinguine: :smileumarmung::smileumarmung:
22.01.2016
07:20 Uhr
Guten Morgen Oli, ja hab ein Smartphone, aber noch so ein etwas älteres, das hat nur eine Kamera.... ausserdem mag ich Selfies nicht so gerne.... ich seh auf Fotos immer ein bisschen doof aus.... SAGJETZTNICHTSFALSCHES!!!!!!!!!!!!! Hallo Nadja, gehts ein bisschen besser jetzt????? Magst auch Weißwurst??? Oli hat welche besorgt.... :riesengrinser::riesengrinser: und ein :coffee::coffee: dazu..... ja ich weiss da gehört "a gscheits Woiza" dazu, aber nicht um diese Uhrzeit..... :oops::oops: LG und einen rauch- und auch Schmachtfreien Tag für Euch alle Conni
21.01.2016
22:52 Uhr
Hey Olli, klar darfst Du hier auch mal ein bisschen rumjammern, dazu sind wir Foristi ja auch da - mal zuzuhören (-lesen) wenns jemand anders nicht so gut geht...... Ich glaub der Tip mit dem Spiegel ist schon super, was mach ich aber, wenn ich mal keinen Spiegel zur Hand hab????? Ja ich weiss, Frauen haben sowas doch immer in der Handtasch - dann bin ich keine typische Frau,,,, und frisch geputzte Fenster sind auch nicht überall..... Aber, Oli, denk dran: Wenn Du jetzt nachgibst, hab ich Dich überholt und bin als Erste auf der Blümchenwiese..... und dann fahr ich den roten Renner.......:kaputtlachsmile: ....ausserdem tret ich Dir beim vorbeilaufen so dermassen in den Allerwertesten, da brauchst dann ne Weile keinen Spiegel mehr..... und das mit dem Psycho....hm mal überlegen.... sind wir nicht alle ein bisschen bl.... (ja ich weiss ich darf keine Schleichwerbung machen)??????? :riesengrinser::riesengrinser: LG und :smileumarmung::smileumarmung: fürs Durchhalten am Tag des Knuddelns!!!! Conni
21.01.2016
20:00 Uhr
Sehr gut Guido :lol:
20.01.2016
19:12 Uhr
Warum habt Ihr Probleme mit Eurer Waage? Seitdem ich aufgehört habe, die Batterien auszutauschen, sind wir zwei dicke Freunde geworden... :wink: Aber im Ernst - für mich ist nur eins wichtig: Dass ich mich wohl fühle, jawoll! Und die Zeiten, in denen alle Hunde wie wild mit dem Schwanz gewedelt haben, weil sie noch nie so viele Knochen auf einem Haufen gesehen haben, sind ein für alle Mal vorbei... 8) [i][size=2]Erst rauchfrei, dann bauchfrei![/size][/i] [i](Geflügelte Forums-Weisheit)[/i] Liebe Grüße und allen einen schönen, schmachtfreien Abend, Brigitte
20.01.2016
13:23 Uhr
Hast Du doch offensichtlich auch garnicht nötig....:wink::wink:
20.01.2016
13:17 Uhr
Ja, die Waage lügt mich an....... aber das Problem ist jetzt erstmal zweitrangig...... Aber Stauseen, Weiher und Teiche eignen sich doch auch zum N....baden..... oder nicht???? ok, Flüsse vielleicht nicht ganz so gut..... wenn man abtreibt und die Klamotten liegen 1 km weit weg..... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
20.01.2016
12:09 Uhr
Wenns keine Baggerseen gibt, wo gehst Du dann Angeln?????? Und was ich Dir vorgeschlagen habe sind alles Dinge, wofür man keine :evil: braucht - oder sie sogar mehr als störend sind...... :kaputtlachsmile: vielleicht ist Deine Frau ja bis dahin auch soweit, dass sie die ein oder andere Beschäftigung ganz ohne :nikotinteufelchen: für sich entdeckt hat.... Und Rotwein schmeckt ohne :evil: sowieso viel besser, so wie viele andere Sachen auch.... meine Waage hab ich vorerst mal verbannt....
20.01.2016
11:50 Uhr
Also Olli, Du bist in Gedanken Deiner Zeit schon ziemlich weit voraus..... :lol: Wie wärs mit nicht nur auf dem Baalkon sitzen, sondern mit Deiner Frau einen schönen Abendspaziergang zum nächsten Baggersee machen und ja nach Temperatur...... Nachtbaden ist ´ne tolle Sache...... Und wenn Du Licht auf Deinem Balkon hast, so wie ich, dann kannst mit Deiner Frau Scrabbeln, Kreuzworträtsel lösen, Socken stricken, Sudoku, Puzzle usw..... oder Du gehst mit Deiner Frau einfach früher ins Bett und dann......:riesengrinser::riesengrinser: Sagmal, sooooo phantasielos wirst in Deinem Alter doch noch nicht sein, oder?????? :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
20.01.2016
10:36 Uhr
Ich hab ihm sogar zugeprostet....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich glaub der fand das net so lustig.... (hier fehlt der nänänänänä ätsch icon) dafür kommt bei uns jetzt so ganz langsam die :sun: raus....das Grau(en) des Nebels wird heller.....
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.