hallo an alle,
so es ist mitternacht, habe gerade meine letzte zigarette geraucht und sie schmeckte ekelig. ich bin froh, das es jetzt anfängt, nicht mehr zu rauchen, freue mich richtig darauf, werde den aschenbecher nachher noch auswaschen, in den schrank stellen, den müll in die tonne tun, damit der nicht weiter stinken kann und mit frohen gefühl fange ich jetzt an. bin gespannt wie mich der :evil: quälen wird, aber ich habe mir fest vorgenommen es durch zu stehen. und ihr seit so motivierend, das ich glaube auch mit eurer unterstützung es zu schaffen. ich freue michh schon auf morgen, die fenster werden geöffenet total durchgelüftet und das die nächsten tagen auch und duftöllampen aufstellen. dann habe ich mir auch viel arbeit vorgenommen um abgelenkt zu sein. morgen mache ich auch noch einen ausflug mit einer freundin, die ist nichtraucherin, das wird auch sehr schön werden. ich denke den morgigen tag werde ich auch noch bestehen, dann aber wird der kampf anfangen und ich bin bereit dazu, soll der ruhig kommen der :evil: ich werde ihn in die knie zwingen (ich hoffe es doch sehr).
lg susa und wir schaffen das schon