Hallo Sorgenlos!
Also erstmal Glückwunsch den zu den 12 Tagen ohne Zigaretten! Das ist schon einmal eine große Leistung!
Und glaube mir, du wirst mit den Fluppen weder attraktiver, noch interessanter oder gar cooler!
Das Gegenteil ist heutzutage der Fall, die Raucher sind eindeutig die Außenseiter geworden, das war vor 20 Jahren noch ganz anders!
Deine Gedanken resultieren aus der Sucht heraus, du GLAUBST, die netten Menschen seien die Raucher, weil du, wie wir alle, süchtig bist!
In Wahrheit gibt es unter den Rauchern nette und weniger nette Menschen, wie bei allen anderen Menschen auch. Die Raucher allerdings muss man bedauern, weil sie nach wie vor von einem Stoff abhängig sind, sich bei Wind und Wetter nach draussen begeben (müssen), um da mit klammen Fingern zitternd an so einem Rauchstäbchen zu saugen!!
DU hingegen hast dich dagegen entschieden, willst nicht mehr fremdbestimmt sein und das macht dich wesentlich interessanter und stärker als die anderen!
Mache weiter so!
Petlupa :)