Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Jutta, vielen vielen Dank für das bombastische Feuerwerk!! Das tut gut!! Ich schicke Dir ein paar Sternchen und Lichtchen zurück. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Liebe Jutta, vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir! Deine Worte sind immer sehr motivierend und die Smileys sehr lustig!!! Dann wünsche ich Dir ein schönes entspanntes Pfingstwochenende mit viel Sonne [img]http://www.smileymania.at/Wetter/smileymania.at_21058.gif[/img] Liebe Grüße: Lisenka
03.12.2010
Hallo Jutta, Du bist doch unschlagbar! Ja, irgendwann in den nächsten Stunden dieses Tages sind die Hundert geschafft. Ich kann's ja selbst kaum glauben! Gefeiert wird, wenn überhaupt, heute Abend. Hab jetzt grade "keine Zeit für gar nix". Darum auch nur an Dich ganz schnell liebe Grüße. Ich wünsche Dir schöne und sonnige Pfingsten. Margy
03.12.2010
Meine liebe Jutta, möchte Dir ein sonniges, warmes, erholsames und wunderschönes Pfingstwochenende wünschen (natürlich rauchfrei)! Freut mich, dass die Untersuchung nicht wirklich Schlimmes ergeben hat! Musst halt schön üben! Spass beiseite - ich bin froh, dass Du nun endlich Gewissheit hast. GlG. Hermine
03.12.2010
Liebe Jutta, du bist hier wirklich nicht mehr weg zu denken! Unermüdlich im Einsatz, immer wieder ein liebes Wort und das obwohl du ja auch schon länger clean bist! Ich wünsche dir nun schöne Pfingsten und sende herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta! Toll, dass du es überstanden hast :) Ich mache auch Beckenbodenübungen in Form von Pilates...gute Besserung weiterhin! Einen schönen rauchfreien Dienstag claudi
03.12.2010
Hallo Jutta, puh dann bist du jetzt sicherlich froh, dass alles rum ist mit den Untersuchungen und dass es nicht so schlimm ist. Beckenbodengymnastik soll eh ganz gut sein, dann hast auch gleichzeitig Bewegung, dass hilft auch gleich der Figur. Ich glaube ich melde mich auch zu so einer Gymnastik an, ist sicherlich nichts verkehrtes und ich habe Bewegung. Hier in Kärnten laufe ich viel den Berg hoch und runter. Ist ja jetzt ganz einfach geworden und die Luft ist einfach himmlisch. Ich wünsch dir eine schöne rauchfreie Woche. Maria
03.12.2010
Hey meine liebe Jutta. Endlich kann ich mich auch mal wieder darum kümmern wie es euch hier so geht.Eine Blasengeschichte ist ja nun auch nicht gerade angenehm.Ich hoffe dir geht es wieder besser.Ich bin vielleicht froh das ich mich hier wieder ablenken kann.Der :evil: hat doch wirklich geglaubt das er mich wieder weich kriegt.TZTZTZ.Das ich nicht lache. Ich drück dich.Bis bald. Anja
03.12.2010
Hi Jutta, hier heute mal Sonnenschein!!! :D Fein, dass alles halb so wild ist! Dann musst du nun ein bisschen Beckenbodentrainig machen, das soll gut helfen! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Ja herzlichen Glückwunsch Jutta, bist sicher froh, dass du die Untersuchung hinter dir hast und dann auch noch mit solch einem guten ERgebnis!!! Dann kanns ja jetzt endlich FRühling werden! Und du entspannst ab sofort, bitteschön! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, vielen lieben Dank für deinen Eintrag bei mir. Ich hoffe dir geht es gut und dein Arztbesuch war o.k. für dich? Schönes Wochenende. Maria
03.12.2010
Liebe Jutta, klar konnte ich lachen und über deine Bildchen freue ich mich ohnehin immer! Du findest immer sehr nette Sachen im Web! Ansonsten herrscht hier ja gerade mal wieder gespentische Ruhe! :roll: Hoffentlich hat sich niemand heimlich in den Raucherraum geschlichen! :mad: Wünsche dir ein schönes WE bei vielen netten indoor- Aktivitäten. Outdoor fällt aus wegen is nicht (ist heute hier den ganzen Tag mal wieder nicht hell geworden!!!), Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.