Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, das ist ja beinahe unheimlich: Seit heute morgen läuft hier das Forum in meinem PC so im Hintergrund... und Totenstille. Keine Nachricht von niemand :shock: Nicht mal du hast kurz vorbeigeschaut. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen dafür, dass dein Tag heute trotz des schlechten Wetters angenehm und abwechslungsreich ist / war. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend dazu! LG Margy
03.12.2010
Hi Jutta, danke für deinen Besuch (sogar mit Blümchen!!) Das tut gut! Morgen oder übermorgen mehr, wenn ich wieder ein bisschen mehr zeit habe. Bis dahin: ganz liebe Grüße. Ich hoffe, es geht dir inzwischen ein bisschen besser? (Am MOntag hast Du den Arzt-Termin, stimmt's?) Hab trotzdem ein einigermaßen schönes WE Margy
03.12.2010
Liebe Jutta, also, wenn du auswanderst, sage Bescheid, ich schließe mich ggf an! :? :roll: Bin gerade nach Hause gekommen und war heute auf dem Fahrrad mit Winterjacke, Schal und Handschuhen unterwegs!!!!!!!!! Welchen Monat hatten wir noch gleich??? :doubt: Schönen Abend für dich, Lupinchen :)
03.12.2010
huhu jutta, das hab ich doch glatt überlesen dein 300 tägiges jubiläum! also nachträglich hiermit ganzviele glückwünsche zu der super tollen leistung! bald ist ja dann auch schon das erste jahr um. sei stolz auf dich! liebe grüße wiebika
03.12.2010
Hallo Jutta, Danke! Die Forumpfanne ist super! :lol: Wenn er damit nicht zu vertreiben ist, dann gnade ihm Gott... Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu den 300 Tagen! [img]http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_15347.gif[/img] Respekt!!! Liebe Grüße Lisenka
03.12.2010
Hallo Jutta, das Wetter will einfach nicht besser werden! Nun versucht man ja, alles auf die vorgezogenen Eisheiligen zu schieben. Insofern müsste es also ab dem 15.5. vorbei sein! Schauen wir mal! Ansonsten wünsche ich dir auch eine gute rf-Woche und sende viele Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Liebe Jutta, was muss ich denn da lesen du arme, von deiner Gesundheit und dem Job? das ist ja wohl nervig, dann wünsch ich gute Besserung und hoffentlich Entwarnung am 17.5. oder?? Na , aber 300 Tage rauchfrei, bei der Belastung und dann auch noch rauchendes Umfeld, das ist bewundernswert wirklich, da kannst du richtig stolz bdrauf sein, ich wünsche dir eine gut Woche und gaaanz vielen Dank für dein Bild, es ist zu schön. Bis bald mal Maria 2
03.12.2010
Hallo Jutta, mensch 300 Tag rauchfrei und soviel für die Gesundheit getan und soviel Geld gespart. Hey, ich freue mich mit dir. Da hast du den :evil: wirklich schon sehr erfolgreich bekämpft. [img]http://freesmileys.smiliesuche.de/degen/degen-smilies-0001.gif[/img] Mach weiter so, denn von dir kann man sich echt eine "Scheibe" abschneiden. Mach weiter so!! LG Maria
03.12.2010
[img]http://smilys.net/riesige_smilies/smiley666.gif[/img] [b]BRRRAAAAAAAVOOOOOOOOO[/b] liebe Jutta! Nun sind es schon 300 Tage und das erste Rauchfreijahr rückt in greifbare Nähe! Ich weiß sehr gut, dass du hart um die Sache gekämpft hast! Nun hoffe ich für dich, dass sich auch gesundheitlich und beruflich bald alles zum Guten wendet! Habe ein schönes Wochenende! Das Wetter scheint ja "etwas" besser zu werden, ganz herzliche Grüße, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Auch ein Hallo an Jutta ... das fleißige Bienchen ... sehe auch Du bist eine treue Seele des Forums. Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo, Moselmädchen, auf meiner "Rundreise" hier muss ich doch mal bei Dir vorbauschauen! Man, das tut mir leid, dass Du Dich mit dieser Blasengeschichte schon so lange herumquälst, ohne dass man endlich weiss, was los ist. Und die Moselschiffchen sparen auch an allen Ecken und Enden...... Das kann ich verstehen, dass Du Dich bei deiner Blasengeschichte im Moment nicht ernsthaft irgendwo bewerben kannst! Trotzdem wünsche ich Dir ein wunderschönes WE (vielleicht hört ja der Regen mal auf) und toll, dass Du Dich nach wie vor um unsere newbies so nett kümmerst! LG. Hermine
03.12.2010
Mönsch , das hört sich alles nicht sher gut an :(( Was ist denn das ,eine verschleppte Entzündung oder was ??? Ja bei dem Wetter ,ist nicht viel los ,das glaub ich dir :roll: Ich hoffe das es am WE besser wird ,und die Sonne mal wieder vorbeischaut ! Hier istes kalt ,nass und grau ,das nervt! Ich weiß nicht was die gemacht haben aber seit Montag klappt da smit dem Internet wieder :D Das war aber auch ein Theater mit denen seit Ostern ! Man glaubt es nicht im Zeitalter der modernen Technik! Nein hab kein wirklichen Stress im negativen Sinne ,hab nur viel zu tun ! Alles halb so wild ! Hoffe die Blasenspiegelung bringt dir mal ein bischen Klarheit ! Das kann ja so nicht gehen ... Wie lange ist das jetzt schon ??? Auch ein paar Wochen oder ??? Liebe Grüße biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.