02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif[/img] das iss ja sooooooo peinlich...sorry das ich dich nochmal belästigt habe. Ich schäm mich auch schon in meiner Ecke. Aber jetzt bin schon froh, dass ich es geschafft habe. Ich kann das gar nicht leiden wenn ich etwas nicht begreifen kann/will... Ich wünsch dir einen super Tag. Gruß Tanja
03.12.2010
Pardon, ich meinte natürlich die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h020.gif[/img] - Saison!!
03.12.2010
Hallo, liebe Jutta, nee - mein PC tut es wieder! Hatte nur vor einiger Zeit einige Aussetzer, aber so ging es anderen hier auch! Danke, dass Du mal immer bei mir vorbeischaust. ich lese immer mal wieder hier - und wenn Not an der Frau/Mann ist, helfe ich auch - aber ansonsten wird die Zeit etwas knapp, es gibt zu viel zu tun Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE, geniesse es, bevor die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h015.gif[/img] Saison wieder losgeht! Ich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] !!! Dich mal und grüsse Dich herzlich Hermine
03.12.2010
Hallöchen Jutta , wie geht es dir ?????? Bei dem Sonnenschein in den letzten Tagen musste ich imem ran dich denken :) Geht es jetzt bald wieder los mit dem Job ??????? Für das Wochenende hat man uns ja sozusagen "Sommerwetter" angekündigt :lol: :lol: :lol: :lol: Genieße deinen rauchfreien Frühling mit diesen tollen Düften Ich geh raus ins Wäldchen laufen :D :D Bauchfrei 2009 hat nicht geklappt aber 2010 bin ich auf einem guten Weg !!!!! :lol: :lol: :lol: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
hey jutta, die kettensäge ist genau das richtige für :evil: nur lässt sich dieser schaurige geist der manchmal um einen rumschleicht damit nicht so richtig in die flucht schlagen. ich warte einfach ab und trinke tee...oder kaffee... irgendwann wird der hoffentlich merken, dass es bei mir nix mehr zu holen gibt :lol: liebe grüße p.s.: gehts dir wieder besser mit deiner blase?
03.12.2010
Hallo Jutta, lange nix mehr voneinander gelesen,gell!! Hoffe mal das es dir gut geht??! Was macht unser :evil: ??Macht sichbei dir doch bestimmt auch nur noch selten bemerkbar,oder? Wünsche dir noch einen schönen restl.RF Abend!! GLG die Fee
03.12.2010
huhu jutta, danke für die liebe post. bei mir ists so lala...niko ist wieder mehr hinter mir her die letzten tage... das liegt aber wohl daran, dass ich ziemlich viel stress habe. und dabei kann der blöde stinker mir so wie so nicht helfen! wünsche dir einen schönen abend. ganz liebe grüße wiebika
03.12.2010
Huhuuuu Jutta! Danke!!! Der Hund ist ja soooo niedlich, da muss ich dich doch wirklich mal drücken! Auch für dich einen schönen Nachmittag, hier haben wir strahlend blauen Himmel. Sitze allerdings im Erdgeschoß und kann nur einen ganz kleinen Teil des Himmel überhaupt sehen... Aber egal, ich weiß immerhin, wie schön es ist! LG, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Guten morgen Jutta. Danke für den Tipp mit dem Hustensaft, aber das habe ich als allererstes versucht...hat leider nix gebracht. Nun war ich ja beim Doc und nehme seit Freitag den Hustenstiller. Stillen tut gar nix, aber es fängt nun an, sich zu lösen ( macht keinen Sinn, ich weiß ). Außerdem hat der mir Cortisonspray verschrieben. Das hab ich mir erst gar nicht geholt, da halte ich nicht viel von. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Gruß Tanja
03.12.2010
Liebe Jutta, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und das rauchfrei bei dem Wetter richtig genießen könne. Grüße vom Schaf Maria 2
03.12.2010
Hallo Jutta, ja, Dir auch ein wunderschönes, klippen- und kippenfreies Wochenende. Hier bei uns in Süddeutschland ist prächtiges Wetter - bei Dir hoffentlich auch. Sobald man raus kann, geht alles doch noch viel besser. Danke für Deinen liebe Gruß! Margy
03.12.2010
Hallo Jutta, schon wieder ich... :? Ich wollte nur kurz vorbeischauen und DANKE sagen für deine Nachricht. Ja, das mir dem Husten geht bestimmt irgendwann wieder weg...fragt sich nur, wann??? Egal, wenn das der Preis ist fürs nicht mehr rauchen, dann muss ich den halt zahlen. Schönes Wochenende Tanja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.