Hallo liebe Jutta,
du grüßt immer so herzlich und fragst nach dem Befinden. Wie geht es dir eigentlich zur Zeit? Ich hoffe, die Sonne hat auch dich heute hinaus gelockt.
Ich war bereits um 9.00h morgens draußen und bin lange marschiert. Es war einfach nur schön. Ich hab` zwar auch die Schnauze voll von Schnee, aber ich liebe es auch, durch den Schnee zu stapfen und dann noch bei Sonnenschein - einfach herrlich!
So langsam genieße ich tatsächlich die gewonnene Freiheit! Es gibt zwar nach wie vor Momente, in denen ich noch etwas gierig nach :evil: bin, aber die meiste Zeit lässt er mich in Ruhe. Ich war gestern abend mit unserer Badminton-Gruppe im Vereinslokal zum Rundenabschluss und mir hat es überhaupt nichts ausgemacht, nicht mit den Rauchern nach draußen zu gehen. Im Gegenteil, ich hab´ mir
jedes Mal, wenn sie wieder rein kamen gedacht: "Hab ich auch einmal so gestunken?"
Es macht mir auch nichts aus, dass mein Mann noch raucht. Ich glaube, seit ich aufgehört habe, raucht er noch weniger. Obwohl ich weiß, dass Zigis im Hause sind, lässt mich das eiskalt! Ist das nicht toll?
Ach und meine Gesichtshaut wirkt auch nicht mehr so fahl. Und stell dir vor, die Verdauung hab` ich auch im Griff und die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen (0,5kg) in 19 Tagen (dank Möhren und viel Getränk!)
So, nun wünsche ich dir auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!
LG Inge :wink: :wink: :wink: