Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Jutta, ja an die Frühlingsanja hab ich heute auch shcon ein paar mal gedacht !(immer wenn ich mich selbst bemitleiden wollte :o ) Ich muss da mal bei Spongebob nachfragen (war ja nie so aktiv hier :wink: Ich bin ganz artig und zuhause und nicht zur Arbeit (das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht !!!!!!) ! Hab nur son bischen rumgekramt :Schubladen aufgeräumt und Schreibtisch sowas ) aber gerade 2 Stündchen Mittagsschlaf gemacht! :D Merke selber das ich ganz schlapp bin ! Das wird shcon und jetzt ist ja sowieso We :wink: Wünsch dir auch ein shcönes WE ,das Wetter spielt ja halbwegs mit :) Lieben Gruß biddy Übrigens hab ich gerade ein We gebucht ich werde in ein paar Wochen in deiner Nähe sein :)))))
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/14/026.jpg[/img] Hallo liebe Jutta, wollt dir mal noch schnell `ne gute Nacht wünschen! Inge
03.12.2010
hey jutta, also den tag an dem nico sich bei mir aus dem staub macht, den erwarte ich schon ganz sehnsüchtig. aber auch jetzt bin ich schon froh, dass ich ihm so lange widerstanden habe und er immer schwächer wird... wünsch dir einen schönen gemütlichen abend. wiebika
03.12.2010
Liebe Jutta, nö, leider habe ich nach wie vor kein Internet im Büro!!! :( :( Deinen Freund kannst du leider nicht bekehren (hat bei uns damals, als wir noch rauchten, ja auch nicht geklappt), aber im Gespräch bleiben über dieses Thema könnt ihr schon! Ich bin der festen Überzeugung, dass bei dem Thema Rauchen noch immer viel Aufklärung not tut und die Folgen des Rauchens bis heute teilweise bewusst durch Lobbypolitik bagatellisiert werden! Es steckt eine gigantische Wirtschaftsmacht dahinter, die schlicht weiterhin gut verdienen will! Gutes Nächtle, Lupinchen :)
03.12.2010
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_201.gif[/IMG] Huhu Jutta, ich hab`s geschafft, der Rahmen ist endlich weg! Danke für den netten Gruß. Mir geht`s immer noch gut! Ich kann`s manchmal selbst nicht glauben, dass es im Moment so leicht ist und ich kaum Verlangen nach :evil: hab! Hoffentlich bleibt das so! Ich wünsche dir auch noch einen schönen gemütlichen Abend [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/12[1].gif[/IMG] LG Inge [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_207.gif[/IMG]
03.12.2010
hallo liebe jutta, wollte mal schnell ein par liebe grüße dalassen, so im vorbeilesen... leider ohne nettes bildchen. wie gehts dir so? wiebika
03.12.2010
Huhu Jutta ,danke für die Gutebesserungswünsche ! Ich bin ziemlich genervt wegen des Neuen Infekts ! Ist doch nicht normal ,alle 4 Wochen :doubt: :doubt: :doubt:! Ich schütte mich zu mit Tees ,planzlichem Gedöne und Husten-Bonbons etc.. Ich wollte mein Sportprogramm endlich mal wieder aufnehmen dieses WE hätte ich endlich mal Zeit zumindets am Samtstag ! Und für die Figur ist es sowieso nicht gut :((( Ne Jutta ist nicht mein Tag :shock: :shock: :shock: Ich hoffe dir geht es gut ??? Und du bleibst von einer 2.Erkältung verschont!!!! LG biddy Ach ja sind wieder viele Newbies die kommen und schnell wieder gehen ,schade drum !!
03.12.2010
Liebe Jutta, danke für deinen lieben Grüße!! Der gemütliche Abend war leider ausgesprochen kurz! War spät zu Hause, habe erst jetzt gegessen und muss auch bald wieder ins Bett, da ich morgen früher raus als sonst! Liebe Grüße aus dem eisigen Berlin, Lupinchen
03.12.2010
hey jutta, danke der nachfrage. ich sammel so nach und nach jeden einzelnen rauchfreien tag und heute sinds schon 40 ;) allerdings nervt mich der blöde stinker :evil: in den letzten tagen wieder mehr. aber neee, der kriegt mich nicht mehr in seine schmutzigen finger :!: wie gehts dir denn so?
03.12.2010
huhu jutta, danke für das wochenendbild und die frage nach meinem berfinden...rauchtechnisch geht's mir echt herrlich! ich geh auch kaum noch hier ins forum, weil ich einfach tatsächlich nicht dran denke... :)! ich hoffe, dir geht's auch gut! ich wünsch dir nen schönen start in eine weitere rauchfreie woche! lg, linda
03.12.2010
Hallo liebe Jutta, du grüßt immer so herzlich und fragst nach dem Befinden. Wie geht es dir eigentlich zur Zeit? Ich hoffe, die Sonne hat auch dich heute hinaus gelockt. Ich war bereits um 9.00h morgens draußen und bin lange marschiert. Es war einfach nur schön. Ich hab` zwar auch die Schnauze voll von Schnee, aber ich liebe es auch, durch den Schnee zu stapfen und dann noch bei Sonnenschein - einfach herrlich! So langsam genieße ich tatsächlich die gewonnene Freiheit! Es gibt zwar nach wie vor Momente, in denen ich noch etwas gierig nach :evil: bin, aber die meiste Zeit lässt er mich in Ruhe. Ich war gestern abend mit unserer Badminton-Gruppe im Vereinslokal zum Rundenabschluss und mir hat es überhaupt nichts ausgemacht, nicht mit den Rauchern nach draußen zu gehen. Im Gegenteil, ich hab´ mir jedes Mal, wenn sie wieder rein kamen gedacht: "Hab ich auch einmal so gestunken?" Es macht mir auch nichts aus, dass mein Mann noch raucht. Ich glaube, seit ich aufgehört habe, raucht er noch weniger. Obwohl ich weiß, dass Zigis im Hause sind, lässt mich das eiskalt! Ist das nicht toll? Ach und meine Gesichtshaut wirkt auch nicht mehr so fahl. Und stell dir vor, die Verdauung hab` ich auch im Griff und die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen (0,5kg) in 19 Tagen (dank Möhren und viel Getränk!) So, nun wünsche ich dir auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart! LG Inge :wink: :wink: :wink:
03.12.2010
Liebe Jutta!! [img]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/7/samstag16.jpg[/img] Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag und schade, dass dein Freund da nicht umdenken will, aber wer weiß, so etwas kann sich immer ändern! Ich werde mich nun gleich den relaxten Samstagsaktivitäten widmen und die freie Zeit genießen!:D Bis demnächst, Lupinchen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.