02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
liebe jutta, hab herzlichen dank für die schönen schnuffigen wochendgrüße!!! hast mich grad voll aufgebaut!!! ich wünsch dir auch ein schönes wochenende, ich übe mich weiterhin in geduld! lg, linda
03.12.2010
Hallöchen Jutta. Danke für deine Grüsse und ja,mir gehts wieder besser. Ohoh,jetzt ist dein Freund krank.Du tust mir leid.Das schlimmste was es gibt sind kranke,wehleidige Männer. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.Was hälst du von dem Wetter?Hier ist heute sowas von Frühling.Einfach herrlich. Glkg Anja [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]
03.12.2010
Liebe Jutta, danke und ich bin wieder stabiler, wobei die Schmacht zur Zeit wie in Woche 1 ist, aber ich richte mich drauf ein, habe ich damals vor hunderttausend Jahren ja auch geschafft. Ja und danke für die Grüße Maria2
03.12.2010
Danke Jutta, und das ist alles kostenlos? Ich bin nicht so ein Online-Profi. Hab` immer etwas Angst auf einer unsicheren Seite zu landen! LG Inge
03.12.2010
Hallo Jutta, du bist unglaublich! Wo hast du nur immer so schnell die tollen Einfälle her? Vielen Dank! Du bist echt `ne ganz Liebe! Drück dich mal! Inge :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta, du musst dir keine Sorgen machen. Hab auch den 10. Tag rauchfrei (zumindest bis jetzt) überstanden. War gestern den ganzen Tag arbeiten, abends unterwegs und heute war den ganzen Tag Wellness angesagt! Meine Kinder hatten uns zu Weihnachten einen Wellnessgutschein geschenkt, den wir heute eingelöst haben, in einer Therme, mit Massagen und Softpack, Licht- und Sandtherapie. Es war traumhaft schön! Als ich so richtig faul und relaxed auf der Liege lag, da hat mich doch der :evil: auf einmal heftig angemacht. Du, da musste ich ganz schön kämpfen als mein Mann vor die Tür ging! Ich hab´ halt meine Möhren ausgepackt, die ich vorsorglich mitgenommen hatte und hab` vor lauter Frust 5 Möhren gefuttert. Siehe da, die Schmacht ging vorüber und gut war`s! Bin ich froh! Wünsch dir noch einen schönen rauchfreien Abend und ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein :!: :!: LG Inge :wink: :wink:
03.12.2010
Hi Jutta, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Meines ist dem Auskurieren der fiesen Bakterieninfektion, die nun in meinem Körper tobt, gewidmet. Ruhe mich also aus und nehme Antibiotika! Bis bald, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
hallo liebe jutte, wie gehts dir heute? danke für deine glückwünsche. hab mich sehr gefreut :wink: und tatsächlich merk ich auch schon ein winziges bisschen, wie der :evil: langsam schwächer wird :!: grüße wiebika
03.12.2010
Ach liebe Jutta, hast du was für mich aus deinem Poesiealbum?? was lustiges oder buntes oder einfach phäääänooomenaaales"?? Ich bin ganz selbtsmitleidig "bedüftig", Ich weiß, vielen geht es ähnlich und dir vielleicht auch gerade nicht spitzenmäßig, aber irgendwie dreh ich gerade am Rad, liebe Grfüße Maria2
03.12.2010
Hallöchen Jutta oh bei dir auhc bügeltag ??? :doubt: :doubt: Ja ist denn bei Euch auch Bügelwetter ?? :roll: Bei uns sinds 13 Grad und garu in grau mit Regen :roll: Ich mach jetzt ne Pause und besorg ein paar Teile und hol mir mal nahc Wochen wieder "künstliche" Sonne ,das hellt bei mir die Stimmung auf :D Viel Spaß GlG biddy
03.12.2010
Liebe Jutta, ja schlafen wäre prima, nur habe ich die letzten beiden Nächte sehr schlecht geschlafen, der Hals schmerzte doch arg... :? Ich hoffe auf die heutige Nacht und lese nun noch mal ein bisserl hier durch die Gegend, bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Jutta, herzlichen Dank für die netten Grüße. Du hast aber auch immer tolle Einfälle! :idea: Ich fühle mich richtig gut! Schlafe nachts ruhiger (kein Pfeifen mehr)! Die Verdauung funktioniert einigermassen und :evil: hat mich heute in Ruhe gelassen! Bin selbst erstaunt! Sonst war es gerade nach der Arbeit sehr schlimm. Und wenn mich vor dem Aufhören einer gefragt hätte, welche Zigi mir am meisten fehlen wird, dann hätte ich geantwortet: " die Feierabend-Zigi!". Ich weiß, dass nicht alle Tage so sein werden wie heute, aber ich freu mich über den heutigen Tag! :D Ich wünsche dir auch einen schönen Rauchfreien Abend und ganz liebe Grüße Inge :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.