02.05.2015 14:59

Hallo,bin neu hier

1853
1853Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jutta, mir geht´s so weit ganz gut. Habe 2 böse Attacken von :evil: abgewehrt. Bin echt stolz auf mich! Es ist schon ein bißchen leichter duch die Nadeln. Ich hoffe, dir geht`s auch gut und du hast ein schönes erholsames Wochenende. Liebe rauchfreie Grüße Inge
03.12.2010
huhu jutta, der :evil: hat sich bestimmt gedacht: "was, schon fast ein jahr? bei der versuch ichs nochmal..." super, dass du ihm nen kräftigen ars**tritt verpasst hast :D grüße
03.12.2010
Liebe Jutta, klaro, es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher! Ich harre der Dinge und halte die Situation aus. Man gut, dass ich schon clean bin, denn ein Entzug unter den jetztigen Bedingungen hätte ich wohl nicht gepackt. Schönen Restabend für dich, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Jutta, habe keine Dauernadeln, sondern für ca. 1 Std. ganz lange Nadeln im Ohr gehabt. Das tollste aber war, dass die Heilpraktikerin während, ich so da lag, meine Füße mit einer Schale massierte. Das war vielleicht toll und entspannend. Insgesamt bin ich mit Tag 2 sehr zufrieden. Ich war zwar wieder ziemlich müde, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Vielleicht auch durch die Nadeln? Bin mal gespannt, wie ich heute nacht schlafe. Ach und so schlimm war das Stechen auch wieder nicht. Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht! LG Inge
03.12.2010
liebe jutta, ich möcht dir auch mal dafür danken, dass du immer eine der ersten bist, die etwas in meinen thread schreiben! danke für deine unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!! lg und einen ruhigen freitag und guten start ins wochenende morgen, linda
03.12.2010
Hallo Jutta, was der :evil: war hinter dir her ???? Aber du hast ihn erfolgreich abgewehrt super ! Toll das du auch die Erfahrung machst das man ab einem gewissen Zeitpunkt rein mit dem Verstand steuern kann :D Klaro kriegt der uns nie nie wieder ! Ne Jutta dann hätte sich die ganze Quälerei nicht gelohnt ! Ne Jutta wir nicht mehr gell ???!!!!!! und wenn er noch so lange an uns zerrt!!!!! Komm ich drück dich mal !!!!! Deine biddy
03.12.2010
Hallo Jutta, ich habe gerade in einem Thread gelesen, dass :evil: hinter dir her war, das kann man ja gar nicht brauchen. Ein erfolgreiches [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/244.gif[/IMG] hat hoffentlich gereicht, ihn zu vertreiben. Dass der aber auch immer noch lauern muss. Ich grueße dich herzlich vom Rhein zur Mosel (das ist doch richtig) und wünsche dir eine stressfreie Restwoche ohne Attacken Maria2 [IMG]http://www.rauchfrei-info.de/chat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM005.gif[/IMG]
03.12.2010
Hallo Jutta, mit deiner Unterstützung klappt das bestimmt. Danke. Übrigens habe ich mir dieses Mal auch den Rat "Tee trinken" zu Herzen genommen. Nehme mir jetzt schon mal zur Arbeit `ne Kanne voll mit. Will nämlich auch weniger Kaffee trinken. Tee ist doch besser! Ach und ich freu mich, dass es dir wieder gut geht! LG Inge :) :)
03.12.2010
huhu jutta, nun hab ich fleißig gesaugt und war mit dem hund draußen...ist schon etwas besser glaub ich. danke für deine unterstützung. das ist wirklich gold wert. lieben gruß
03.12.2010
Hallo Jutta, auf dich ist halt Verlass! Immer eine der ersten, die eine Nachricht sendet. Vielen Dank. Wie ich gelesen habe, ging`s dir letzte Woche auch nicht so gut. Ich hoffe, du bist wieder fit. Auf alle Fälle sende ich dir liebe Genesungs- grüße! :wink: Ja, nun bin ich, wie versprochen wieder da und ich bin 100% überzeugt, dass ich es dieses Mal schaffe :!: :!: :!: Es hat mir Mut gemacht, die Sache nochmals anzugehen, nachdem ich hier gelesen habe, dass es einige gibt, die es nicht beim ersten Mal gepackt haben und heute dennoch seit langem rauchfrei sind! Wünsche dir noch einen schönen rf Abend! LG Inge
03.12.2010
HUHUJutta , ne so war das doch nicht ,ich hab doch keinen Frühjahrsputz gemacht :roll: ne ich hab mal so einganz winziges kleines Teilchen (nämlich eins der Bäder ) gemacht, so gründlich halt mit Schränken ausmisten und Wischen und sowas ) ! Frühjahrsputz ist noch lange hin ,und das brauch auch bestimmt ne Woche oder so ...... Ne im Moment ist hie ralles garu in garu und da könnte ich heute shcon nicht weitermachen :wink: Ist regen angesagt für heute und es ist 6 Grad wobei es heute morgen -6 war ,das kann ja dann ne nette Rutschpartiew erden :(((( Also ich mach mich auf den Weg muss noch mal mit dem Auto raus :roll: :roll: :roll: LG biddy
03.12.2010
Hi Jutta, also seit heute ist mein Schnupfen auch wieder weg, zum Sport habe ich aber angesicht des Bürohaos dennoch leider keine Zeit! :( :( Hard times! Und dann noch das schei... Wetter! Ich kann, wie wohl niemand, das weiße Gedöns da draußen nicht mehr sehen!!! Und dann nach wie vor die Kälte, das ist doch wirklich zum verrückt werden! Müde Grüße, Lupinchen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.